Uhren-Trends 2022: Diese zeitlose Modell tragen wir täglich

Uhren-Trends 2022: Diese zeitlose Modell tragen wir täglich

Eine Uhr ist nicht nur super-praktisch, sie rundet außerdem all unsere Outfits so richtig ab und ist somit fester Bestandteil unserer alltäglichen Looks. Dabei legen wir am allerliebsten dieses zeitlose Modell von Michael Kors an.

Nicht nur Taschen und Schmuck können unseren Outfits noch einmal den letzten Schliff verpassen, auch Uhren besitzen diese besondere Fähigkeit und gelten damit nicht nur als Mittel zum Zweck. So zeigen die Accessoires uns nicht nur die Uhrzeit an, sie sind außerdem fester Bestandteil all unserer liebsten Looks. Dabei setzen wir auf ein Modell, bei dem wir bereits beim Kauf wussten, dass es sich lohnt und wir die Uhr auch noch in ein paar Jahren lieben werden. Von welchem Modell die Rede ist, erfahrt ihr jetzt!

© imaxtree
Eine stylische Uhr ist mindestens genauso wichtig wie unsere liebsten Schmuckstücke, weshalb wir sie nur selten ablegen

Fakt ist: Die Uhr ist ein zeitloser Klassiker

Wer nach wie vor in dem Glauben ist, dass sich Silber und Gold widersprechen und auf keinen Fall zusammenpassen, wird spätestens durch diese Uhr vom Gegenteil überzeugt: Das schimmernde Band von Michael Kors vereint die beiden Nuancen miteinander, weshalb wir das Accessoire sowohl zu goldenem als auch zu silbernem Schmuck kombinieren können, was einen großen Vorteil darstellt. So passt die Uhr wirklich zu allem und wir legen sie jeden Morgen an, ohne zu überlegen, ob sie auch wirklich mit dem restlichen Look matcht. Das Zifferblatt überzeugt in einem eleganten Schwarz, auf sich die goldenen Ziffern und Zeiger besonders schön abheben. 

Aktuell ist das zeitlose Lieblingsstück reduziert und ihr könnt es euch für rund 168 Euro über Amazon sichern. Es lohnt sich!

Weitere Accessoires, die uns überzeugen konnten, findet ihr hier zum direkten Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...