Unterwäsche-Trends 2022: 4 gemütliche BHs, die wir gar nicht mehr ausziehen wollen

Unterwäsche-Trends 2022: 4 gemütliche BHs, die wir gar nicht mehr ausziehen wollen

Die richtige Unterwäsche sollte bequem sein und am besten nicht einschnüren, sodass wir jeden Tag entspannt beschreiten können. Wir haben 4 BH-Modelle für euch ausfindig gemacht, die wir gar nicht merken.

Einige tragen gar keine mehr, andere schnallen sich jeden Tag einen um – die Rede ist natürlich von BHs. An Büstenhalter haben wir mittlerweile ganz schön hohe Ansprüche, denn sie sollten nicht nur optisch was her machen, sondern auch superbequem sein und am besten gar nicht einengen. Hier kommt es auch stets auf den individuellen Geschmack an, denn einige bevorzugen die ausgefallenen Spitzendessous, während andere wiederum den entspannten Sport-Bra präferieren. Für uns ist wichtig, DEN idealen BH im Repertoire zu haben, den wir am liebsten jeden Tag tragen möchten. Hier kommen jetzt unsere Favoriten.

4 bequeme BHs, die wir jeden Tag tragen

Dem bequemen Sport-BH kommt ganz klar das gerippte Modell von H&M in einem strahlenden Weiß sehr nah. Das Modell kommt ohne Verschluss, mit verstellbaren Trägern und leicht wattierten Cups daher, die einen Push-up-Effekt haben und ein schönes Dekolleté zaubern. Das gerippte Bralette ist perfekt für den Alltag und schnürt nicht ein.

Entspannt, aber dennoch mit einem Twist kommt der C&A Bralette aus Spitze und in einem wunderschönen Lila daher. Das Spitzen-Piece ist nicht nur toll anzusehen, sondern auch praktisch, denn es lässt sich am Rücken verstellen sowie an den Trägern. So passt sich der C&A-BH jeder individuellen Körperform an. 

Unser dritter Favorit im Bunde ist das ZARA-Modell aus einem seidigen Stoff. Das Material fühlt sich nicht nur schön auf der Haut an, sondern sieht dazu noch umwerfend aus. Durch das Perlgrau zeichnet sich der BH auch nicht unter weißen oder cremefarbenen Oberteilen ab und hat einfach ein angenehmes Tragegefühl. In unserer Bildergalerie findet ihr die schönsten Modelle zum Nachshoppen.

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...