Der Spitzen-Slip ist der bequemste, den wir je hatten

Unser Lieblingsslip soll nicht nur wunderschön, sondern auch unheimlich bequem sein. Auf welches Modell diese Beschreibung zutrifft, erfahrt ihr jetzt.

Was einen Slip so besonders machen kann, dass wir ihn euch wärmstens ans Herz legen? Sicher nicht nur eine wunderschöne Optik. Denn natürlich achten wir bei den Kleidungsstücken, die wir direkt auf unserer Haut tragen, auf eine ganz besondere Qualität und wollen uns in dieser rundum wohlfühlen. Wenn die komfortable Wäsche dann noch mit einer stilvollen Optik punktet, können wir euch das Must-have natürlich nicht vorenthalten. Was gibt es nämlich Schlimmeres als einen Slip, den lieber niemand zu Gesicht bekommen sollte und der dann noch zwickt, rutscht und einschneidet?

Wir teilen deshalb eine absolute Empfehlung in Sachen Unterwäsche mit euch und zeigen euch einen zarten Spitzen-Slip, der wie eine zweite Haut sitzt.

In diesem Clip erklären wir, wie unterschiedlich ihr euren BH stylen könnt:

Das macht den Spitzen-Slip zu einem absoluten Liebling

Den zarten Slip von Lascana brauchen wir direkt in mehrfacher Ausführung. So unheimlich bequem wie das nahtlose Modell aus elastischem Microtouchmaterial sitzt, wollen wir es nämlich ab liebsten nur noch tragen. Außerdem brauchen wir uns keine Gedanken machen, ob sich die Wäsche unschön abzeichnet und Ränder durchscheinen. Mit seinen extra flachen Kanten ist der Slip nämlich unter all unseren Kleidungsstücken unsichtbar. Für ein stilvolles Design sorgt schließlich ein wellenförmiger Rand sowie zarte Spitze und eine kleine Schleife, die den Bund ziert. Zum Alltagsfavoriten wird das Höschen dann dank eines eingearbeiteten Baumwollzwickels, welcher den Tragekomfort des leichten Modells noch einmal unterstreicht.

In schlichtem Schwarz oder auch klassischem Nude könnt ihr den Dessous-Favoriten für ca. 20 Euro übrigens perfekt auf euren Look abstimmen und ihn sogar noch um den passenden BH – ebenfalls in nahtlosem Design – ergänzen.

Hier findet ihr weitere Unterwäsche-Trends: