Fashion

Weiße Taschen: Diese angesagten Modelle legen wir uns jetzt zu

Von Jenny am Dienstag, 5. Februar 2019 um 14:36 Uhr

Schaut man sich auf Instagram & Co. um, wird schnell klar: Eine weiße Tasche ist jetzt ein absolutes Must-have! Wir haben euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen herausgesucht und wissen, wie ihr das Trendteil richtig stylt.

Wer zu seinen Lieblingsbeschäftigungen ebenfalls das Durchsuchen in seinem Instagram-Feed zählt, dem wird dieser Trend sicher nicht entgangen sein: Die Rede ist von weißen Handtaschen. Während unsere Füße bereits im vergangenen Jahr von hellem Schuhwerk geziert wurden, verlagert sich die Nuance jetzt auch auf weitere Accessoires und damit meinen wir unsere täglichen Begleiter, darunter Shopper, Clutches oder auch Crossbody-Bags. Wir haben euch die schönsten Modelle herausgesucht und wissen, worauf ihr beim Styling des Items in heller Nuance achten solltet.

Weiße Taschen: Diese Modelle liegen jetzt im Trend

Eine weiße Tasche ist momentan das absolute Must-have für echte Fashionistas. Denn das Accessoire in der hellen Nuance wertet jedes Outfit auf, versprüht Eleganz und ist nebenbei für sich ein absolutes Statement-Piece. Dabei variieren die Handtaschen von zierlichen Micro-Modellen über lässige Fanny Bags bis hin zu klassischen Shoppern. Und auch wenn das Item, dank seiner Farbe, besonders auffällig ist, bleibt es mit seiner schlichten Nuance zeitlos und kann nebenbei auch noch super easy zu jeglichen Trendfarben wie beispielsweise Neongrün oder auch Mustermixen kombiniert werden. Denn das reine Weiß lässt die unterschiedlichsten Kombinationen zu und matcht farblich zudem auch noch mit Trendteilen wie den weißen Boots oder Klassikern wie weißen Sneakern. 😍

Da gerade auch alle Influencerinnen verrückt nach dem weißen Must-have sind, können wir uns hier direkt ein wenig Styling-Inspiration holen: Leonie Hanne trägt ihre weiße It-Bag von Balenciaga zu den Archlight Sneakern von Louis Vuitton und sorgt mit einem geblümten Maxikleid für erste Frühlingsgefühle. Fashion-Bloggerin Liz Kaeber stylt das helle Must-have etwas kuscheliger und setzt auf einen beigefarbenen Teddy-Coat und rundet das Outfit anschließend mit einem lässigen Filzhut ab. Dass wir auch jegliche Prints, wie das angesagte Schlangenhautmuster, mit der weißen Bag kombinieren können, beweist dann noch Streetstyle-Star Camila Coelho. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Styleograph (@thestyleograph) am

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Liz Kaeber (@lizkaeber) am

Darauf solltet ihr beim einer weißen Tasche achten

Auch wenn die Outfit-Möglichkeiten ins Unendliche reichen und die weiße Tasche sich als echter Allrounder entpuppt, gibt es beim Kauf noch wichtige Dinge zu beachten. Damit euer neues Lieblingsstück auch gut zur Geltung kommt, solltet ihr eines aus hochwertigem Material, wie beispielweise echtem Leder, wählen. Zudem sind gut verarbeitete Nähte, hochwertige Henkel und Verschlüsse ein absolutes Muss. Die schönsten Modelle, die ihr euch jetzt sichern solltet, findet ihr in unserer Bildergalerie. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends: 

Prada: Diese Pieces des italienischen Labels kosten weniger als 250 Euro

Designer-Taschen: Diese angesagten Modelle sind jetzt im Sale

MANGO: Das sind die 10 schönsten Teile aus dem Sale