Fashion

Winterjacken: Das sind die schönsten Modelle von H&M, ZARA und Co.

Von Inga am Freitag, 8. November 2019 um 15:35 Uhr

Eine kuschelige Jacke darf im Winter natürlich nicht fehlen, weshalb wir uns auf die Suche nach den angesagtesten Modellen von ZARA, H&M und Co. gemacht haben und auf zahlreiche Must-haves gestoßen sind, die wir euch nun präsentieren…

Der Herbst ist in vollem Gange und schon bald steht uns die kälteste Jahreszeit bevor, die uns in unsere dicksten und kuscheligsten Pieces zwingt. Das wichtigste Kleidungsstück für den bevorstehenden Winter ist, neben warmen Boots und Strickpullovern, natürlich eine modische Jacke, welche uns durch die gesamte Saison hindurch begleitet, all unsere Outfits aufwertet und sich der aktuellsten Trends bedient. In diesem Jahr können wir uns besonders über opulente Puffer Jackets, flauschige Teddyfelljacken, wattierte Oversize-Modelle und Steppjacken freuen, die uns in den Onlineshops unserer liebsten Fashion-Brands präsentiert werden. Welche Modelle von ZARA, MANGO und H&M es uns besonders angetan haben und daher am besten sofort in unseren Besitz wandern, haben wir bereits recherchiert und präsentieren wir euch in unserer Galerie, wo ihr die Trendteile nachshoppen könnt…

Diese Winterjacken shoppen wir bei ZARA, H&M und Co.

Gerade freuen wir uns noch über unsere herbstlichen Trenchcoats, Lederjacken und Boxy Jackets, doch schon bald stehen uns eisigere Zeiten bevor, denn der Winter ist im Anmarsch. Um auf die neue Saison modisch gesehen ideal vorbereitet zu sein, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, in das Repertoire angesagter Brands, zu denen der spanische Retailer ZARA oder auch der schwedische Konzern H&M gehören, zu schauen und unsere liebsten Pieces auszumachen, in denen wir in der neuen Saison eine gute Figur machen. Besonders eine stylische Jacke gehört dann in den Kleiderschrank einer jeden Frau und die kommen aktuell in besonders schöner Vielfalt daher: Wem es in diesem Jahr der Oversize-Style angetan hat, der kommt mit einer puffigen Jacke auf seine Kosten, die aktuell in zahlreichen Formen, Farben und Materialien daherkommt


@ iStock

Sowohl in der Cropped Variante, in XXL-Version als auch mit längerem Schnitt liegen Puffer Jackets diesen Winter wieder im Trend und lassen sich auf unterschiedliche Weise zum schicken Maxikleid, zum schwarzen Rollkragenpullover mit Jeans oder im Zwiebel-Look über einem Blazer kombinieren. Besonders in gedeckten Shades, wie Grau, Khaki, Beige und Creme, lassen sich die Puffer Jacken im Winter zu unseren liebsten Pieces stylen. Wer etwas mehr Farbe bevorzugt, der kann auf einen leuchtenden Orangeton, helles Türkis oder Königsblau setzen. Eine modische und elegantere Alternative sind Steppjacken, die wieder sehr gefragt sind und nicht mehr bieder wirken, sondern durch coole Schnitte, Details und Farben aufgewertet werden. Besonders zum täglichen Gang ins Office, aber auch in der Freizeit und zum schicken Event am Abend können wir die Must-haves tragen und über Kleider, Hosen und Röcke gleichermaßen ausführen. Ihr wollt jetzt die schönsten Winterjacken von H&M, ZARA und Co. zum Nachshoppen entdecken? Dann werdet ihr in unserer Bildergalerie fündig! 😍

Diese Fashion-Trends solltet ihr auch keinesfalls verpassen: 

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Attraktiv: Diese Stiefel finden Männer bei Frauen besonders sexy

Themen