Das Wochenhoroskop vom 13. bis 19. Mai für alle 12 Sternzeichen

Wie die Sterne in dieser Woche für dich stehen, verraten wir dir in unserem großen Wochenhoroskop.

Schwarz-weiß Bild einer Frau© Pexels
Was dein Horoskop diese Woche für dich bereithält, liest du hier.

Jede Woche stellt uns vor neue Chancen. Dabei können uns die Sternenkonstellationen in unserem Glück etwas unterstützen. Doch nicht für alle 12 Sternzeichen bedeutet diese Woche etwas Positives. Wer sich jetzt etwas zurücknehmen sollte und wer sein Glück in vollen Zügen genießen kann, liest du in unserem Wochenhoroskop. 

Widder (21. März bis 20. April)

Diese Woche kann der Widder von den positiven Energien von Merkur und Mars profitieren. Zusätzlich steht der Pluto im Sextil. Und das kann der Widder spüren, besonders in finanziellen Angelegenheiten geht es jetzt voran. Die Kraft des Mars kann vor allem in beruflicher Hinsicht für neuen Schwung sorgen.

Stier (21. April bis 20. Mai)

Lief es die letzten Wochen in der Liebe nicht allzu rosig? Verletzte Gefühle bekommen beim Stier jetzt die Chance, zu heilen. Venus, Jupiter, Sonne und Neptun helfen dabei und geben Hoffnung, dass am Ende der Woche mehr Klarheit bei dem Gefühlschaos des Astrozeichens herrscht.

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Irgendwie scheint grade beim Zwilling alles schief zu gehen: Der Job nervt, Termine werden abgesagt, in der Beziehung kriselt es oder die sportlichen Ziele können nicht erreicht werden. Kopf hoch, denn es kann nicht jede Woche erfolgreich sein. Konzentriere dich auf eine Sache zurzeit und du wirst sehen, dass es schnell wieder bergauf geht.

Krebs (22. Juni bis 22. Juli)

Der Krebs hat diese Woche seinen Kopf auf Wolke Sieben, denn alle Zeichen stehen jetzt auf Liebe! Venus, Jupiter, Uranus und Neptun scheinen den Krebs regelrecht in einer Liebes-Umarmung festzuhalten. Das bringt das Sternzeichen nicht nur zum Träumen, sondern bietet auch die Chance, verletzte Gefühle wieder zu heilen.

Löwe (23. Juli bis 23. August)

In dieser Woche stehen die Sterne etwas kritisch für den Löwen. Denn sie haben sich in fast allen kritischen Aspekten gegen den Löwen gestellt. Nur Mars scheint eine Ausnahme zu machen und vermittelt dem Sternzeichen, das eigene Ding durchzuziehen. Jetzt darf der Löwe auch mal etwas egoistisch sein.

Jungfrau (24. August bis 23. September)

Die Jungfrau kämpft gerne für sich alleine. Doch in dieser Woche geben die Sterne dem Astrozeichen ein klares Signal, denn es gibt jemanden, der gerne an der Seite der Jungfrau stehen würde ...

Waage (24. September bis 23. Oktober)

Die Waage profitiert von den positiven Energien von Mars und bis Dienstag auch vom Merkur. Es scheint alles sehr harmonisch zu verlaufen, denn das Sternzeichen versteht sich gut mit seinen Mitmenschen. Selbst wenn es mal unterschiedliche Meinungen gibt, kann die Waage dies mit guten Kompromissen lösen.

Skorpion (24. Oktober bis 22. November)

Merkur im Erdzeichen Stier und eine Sonne-Jupiter-Konjunktion lassen die Planeten für den beruflichen Erfolg des Skorpions gut stehen. Dort könnte es jetzt nämlich große Erfolge geben – und so ein Karriereaufschwung bringt meist auch finanziellen Segen mit sich.

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Saturn und Neptun sorgen für innere Unruhe bei dem Schützen. Es scheint, als hätte jemand das Sternzeichen enttäuscht, vielleicht waren es auch die eigenen zu hohen Erwartungen. Doch Trübsal blasen bringt jetzt nichts, verlasse dich auf deine Stärken, lieber Schütze. Mars und Pluto unterstützen dabei.

Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Die Sterne raten dem Steinbock, sich auch mal etwas zurückzulehnen und die Erfolge, die bereits erreicht worden sind, zu feiern – egal, ob klein oder groß. Venus, Uranus, Jupiter, Sonne und Neptun stehen zusätzlich im Zeichen der Liebe und diese wartet schon auf den Steinbock.

Wassermann (21. Januar bis 19. Februar)

In dieser Woche könnten einige Dinge versuchen, den Wassermann aus der Bahn zu werfen. Doch anstatt darauf einzugehen, sollte das Sternzeichen jetzt etwas mehr Gelassenheit, Verständnis und Optimismus aufbringen. Der Mars ermutigt das Sternzeichen, die Störfaktoren einfach zu ignorieren.

Fische (20. Februar bis 20. März)

Sonne und Jupiter stehen in Konjunktion und das bedeutet für den Fisch vor allem eines: Glück! Venus und Uranus verbinden sich zusätzlich in einem harmonischen Sextil. Damit stehen dem Sternzeichen einige wundervolle Tage bevor, für die es nicht mal etwas tun muss.

Verwendete Quellen: Jolie.de, Petra.de, Astrowoche