Hot Stories

Offiziell: Olivia Palermo & Johannes Huebl sind verheiratet

Von Susan am Montag, 30. Juni 2014 um 09:45 Uhr
Ladys, wir müssen jetzt ganz stark sein. Hottie Johannes Huebl ist offiziell vom Markt! Ganz privat hat das Male Model nach sechs Jahren Olivia Palermo geheiratet. Das Brautkleid? Typisch Olivia! Das Hochzeitsbild? Natürlich perfekt!

Sie haben es getan! Olivia Palermo (28) und Johannes Huebl (36) haben geheiratet - ganz privat in Bedford, New York. Genau die „kleine, formelle Hochzeit im Juni", die von ihrer Sprecherin vorhergesagt wurde. Ob sie nun wegen Johannes Visum-Problemen vorgezogen wurde oder nicht - das Hochzeitsbild ist natürlich wie erwartet traumhaft. Hochzeits-Perfektion - wie aus einer Kampagne (aber oh: sind das etwa kleine Fältchen an Olivias Top?! Schock!)...

Hochzeit im kleinen Kreis

All White! Nicht nur Olivia Palermo heiratete ganz in Weiß, sondern auch Johannes Huebl. Auf Instagram postete er am Wochenende das erste Foto: „Spezielle Sonntags-News-Edition: Teil 1 - standesamtliche Trauung, wir haben es getan. Ich habe soeben meine wunderschöne Braut geheiratet." Bei der Trauung anwesend waren nur ihre Eltern und zwei Freunde.

Carrie-Moment!

Die Stil-Ikone hat sich für einen Carolina Herrera Look entschieden und dazu dunkelblaue Manolo Blahniks kombiniert. Carrie-Moment! Erinnern Sie sich noch an Carrie Bradshaws Manolo-Verlobungsschuh?! Wir wussten, dass wir bei Olivia Palermos Hochzeit einen echten NYC-Moment erleben werden. Die Haare trug Olivia - wie sie auf ihrem Blog verrät - in ihrem Lieblingslook: einem lockeren Pferdeschwanz.

In New York, privat, stilvoll, nicht zu freizügig - genau so hätten wir uns die standesamtliche Hochzeit von Olivia Palermo vorgestellt.

Folgt jetzt noch eine große Feier? Wir würden gern noch mehr Hochzeitslooks der beiden sehen!

Auf Olivias Blog gibt es noch ein Foto vom Hochzeitslook. Wow!

Bild: Instagram/Johanneshuebl