Lifestyle

Ex-Promi-Pärchen: Diese Stars waren mal zusammen

Von Inga am Montag, 13. Mai 2019 um 14:53 Uhr

Da Beziehungen in Hollywood oft nur von kurzer Dauer sind, haben wir das eine oder andere Promi-Pärchen gar nicht mehr auf dem Schirm. Wir haben daher die überraschendsten Konstellationen, die bereits in Vergessenheit geraten sind, für euch recherchiert…

Ganze acht Jahre waren Mila Kunis und Ex-Kinderstar Macaulay Culkin ein Paar, nachdem sie sich 2002 kennen und lieben lernten. An der Trennung von Mila, die inzwischen glücklich mit Ashton Kutcher liiert ist, hatte der Schauspieler lange Zeit zu knabbern 😢 Ryan Gosling scheint einen Faible für ältere Frauen zu haben – der Schauspieler verliebte sich 2002 beim Dreh von Ja, ihr habt richtig gesehen: Schauspielerin Keira Kneightley und der  Kein Wunder, dass wir diese beiden nicht auf dem Schirm haben, denn Christina Applegate und Brad Pitt waren 1989 nur ein paar Monate ein Paar. Sie lernten sich kennen, als Christina Applegate die zweite Staffel der Erfolgsserie  Kaum zu glauben, aber auch sie waren eine Zeit lang unzertrennlich: Natalie Portman verdrehte Jake Gyllenhaal 2006 den Kopf. Sehr lange hielt die Beziehung der beiden allerdings nicht 💔 Ganze fünf Jahre, nämlich von 2005 bis 2010 waren Zac Efron und Vanessa Hudgens ein Paar, nachdem sie sich während der Dreharbeiten von Sie verliebten sich am Set des Teeniefilms  Sie galten zwischen 2002 und 2003 als Traumpaar Hollywoods: Ben Affleck und Jennifer Loperz! Trotzdem kam es zur Trennung – das einstige Paar trennte sich im 2004, obwohl die beiden eigentlich sogar vor der Traualtar treten wollten. Drei Jahre lang waren Cameron Diaz und Justin Timberlake ein Paar. Nach einem ewigen Auf und Ab im Jahr 2006 trennten sich die beiden, doch es dauerte nicht lang, bis der frühere Nachdem die Gerüchte kein Ende nahmen, bestätigten Keanu Reeves und Charlize Theron ihre Beziehung im Jahr 2011. Zwar hielt diese nicht lange an, doch seitem kreisen immer wieder Liebesgerüchte um die beiden Schauspieler ❤️ In den 1980er Jahren waren Madonna und Sean Penn vier Jahre lang verheiratet. Die Sängerin gestand seitdem des Öfteren, dass der Schauspieler ihre

Wir alle sind auf der Suche nach der großen Liebe, die für immer hält, doch gerade bei den Schönen und Reichen ist das leider nur selten der Fall. Gerade in Hollywood passiert es schnell, dass sich Schauspieler am Set kennen und lieben lernen, doch genauso schnell kann das Liebesglück auch schon wieder vorbei sein. Manche Beziehungen sind dabei so kurzweilig oder liegen bereits so weit zurück, dass wir sie gar nicht mehr auf dem Schirm haben. Wir helfen eurem Gewissen etwas auf die Sprünge: Welche ungewöhnlichen Promi-Konstellationen die Musik- und Filmbranche bereits hervorgebracht hat, haben wir daher genauestens recherchiert und decken wir in unserer Bildergalerie auf… 

Diese ehemaligen Promi-Pärchen hatten wir schon längst vergessen 💕

Von Topmodel Kate Moss und Skandal-Schauspieler Johnny Depp über Schönling Brad Pitt und Schauspielerin Gwyneth Paltrow bis hin zu Frauenschwarm Ryan Gosling und die 18 Jahre ältere Sandra Bullock – all diese Paare haben eines gemeinsam, denn sie könnten wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein, doch waren vor langer Zeit mal zusammen und haben daher eine gemeinsame Vergangenheit. Bei den schnelllebigen Beziehungen in der Filmbranche und Musikindustrie kann es jedoch schnell passieren, dass eine Ehe oder Liebelei schneller wieder auseinandergeht, als man bis drei zählen kann.

Allerdings geht die Trennung dabei nicht immer beidseitig vonstatten, so kommt es nicht selten vor, dass Hollywood-Stars sich am Set plötzlich neu verlieben und ihre einstige große Liebe für den nächstbesten Nervenkitzel aufgeben. Das beste Beispiel hierfür sind wohl Angelina Jolie und Brad Pitt, der zuvor noch mit Jennifer Aniston liiert war. Doch wusstet ihr, dass der Schauspieler, dem die Frauen zu Füße lagen, auch mit Christina Applegate zusammen war? Diese ließ ihn kurz darauf allerdings für einen anderen sitzen, denn nachdem sich die beiden 1989 bei den MTV Movie Awards kennenlernten, verließ sie Brad schon kurze Zeit später für einen anderen Mann. Autsch!

Ein weiteres Pärchen, das aus heutiger Sicht so gar nicht mehr zusammenpasst, waren Ben Affleck und Jennifer Lopez aka "Bennifer"! Ob man's glaubt oder nicht: Die beiden galten zwischen 2002 und 2003 als das absolute Traumpaar Hollywoods. Auch in diesem Fall war das Liebesglück jedoch nicht von langer Dauer, denn schon kurz darauf kam es zur Trennung. Obwohl sich die beiden eigentlich das Ja-Wort geben wollten, trennten sie sich 2004 schon wieder. Angeblich hatte der Schauspieler kalte Füße bekommen und J.Lo den Laufpass gegeben. In einem Interview, viele Jahre nach der Trennung, gestand er sogar: "Es war das schrecklichste Jahr meines Lebens“. 👀

Welche weiteren Ex-Promi-Pärchen Hollywood hervorgebracht hat, die wir schon längst wieder vergessen haben, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie! 

Weitere Lifestyle-News, die dich interessieren dürften…

Berühmte Paare: Diese Frauen verdienen mehr als ihre Männer

Leonardo DiCaprio: Das ist die Liste seiner Verflossenen

Themen
Ex-Paare