Das verrät Britney Spears jetzt über die Trennung von Noch-Ehemann Sam Asghari

Nun scheint es wahr zu sein – Britney Spears und Noch-Ehemann Sam Asghari gehen von nun an getrennte Wege. Was die Princess of Pop zur Trennung sagt ...

Nun ist auch eine weitere Ehe von Popstar Britney Spears gescheitert. Die Gerüchte um die Trennung sind vor Kurzem immer lauter geworden. Nun meldet sich Britney Spears selber zu Wort. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Tanzvideo von sich gepostet. In der Caption verrät sie, wie es ihr mit der Trennung geht und wie es um ihre Mental Health steht:

Wie ihr bereits wisst, sind Hesam und ich nicht mehr zusammen ... 6 Jahre ist eine lange Zeit mit jemandem zusammen zu sein und ich bin etwas geschockt, aber ... ich werde nicht erklären, warum wir uns trennen, denn das geht ehrlicherweise niemanden etwas an !!! Doch ich konnte die Schmerzen nicht mehr ertragen !!!

Was der Trennungsgrund ist, will Britney also nicht verraten. Doch wie geht es ihr mit dem Ehe-Aus? 

Ich werde stark sein und mein Bestes geben !!! Und eigentlich schlage ich mich verdammt gut !!!

Wir wünschen dem Weltstar ganz viel Kraft und hoffen, dass sie tolle Menschen an ihrer Seite hat, die sich während der Scheidung von Noch-Ehemann Sam Asghari unterstützen.

Sam Asghari bestätigt Trennung

Britney Spears (41)  und Sam Asghari (29) haben sich nach nur 14 Monaten Ehe getrennt. Das Eheaus bestätigte Asghari nach zahlreichen Medienberichten nun in einer Instagram-Story: "Nach sechs Jahren der Liebe und Verpflichtung füreinander haben meine Frau und ich beschlossen, unsere gemeinsame Reise zu beenden. Wir werden an unserer Liebe und dem Respekt, welchen wir füreinander empfinden, festhalten und ich wünsche ihr stets das Beste“, heißt es in dem Beitrag vom Donnerstag. Nach Privatsphäre zu fragen, erscheine Asghari "lächerlich“, weshalb er lediglich darum bitte, "freundlich und rücksichtsvoll zu sein“.

Schwere Vorwürfe: Was ist der Trennungsgrund?

Asgharis äußert sich in seinem Statement sehr zurückhaltend und respektvoll – wie kann das sein? Wie TMZ und Page Six zuletzt berichteten, soll demnach der 29-Jährige behaupten, Spears habe ihn mit einem Angestellten betrogen. Zudem soll die Sängerin ihrem Partner gegenüber gewalttätig geworden sein. Asghari habe jetzt nicht nur die Scheidung eingereicht, sondern plane laut Page Six, den Ehevertrag anzufechten. Spears' Vermögen wird aktuell auf ca. 60 Millionen Dollar geschätzt.

Es soll schon länger bei dem Paar gekriselt haben. Sam soll bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. Laut TMZ hätte die Trennung nach einem "nuclear argument", also einer heftigen Auseinandersetzung stattgefunden. Der Vorwurf: Britney soll fremdgegangen sein! Weiter hieß es in der TMZ, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis Sam die Scheidung einreichen würde. 

Video: Schock für Britney – Ehemann soll Scheidung wollen

Britney und Sam haben sich über den Job kennengelernt

Britney und Sam trafen sich 2016, als die Sängerin zu ihrem damals neuen Video “Slumber Party” auf der Suche nach einem männlichen Protagonisten war. Als Britney die Casting-Bilder gesehen haben soll, soll sie sofort hin und weg von dem attraktiven Mann gewesen sein und ihn direkt selbst ausgewählt haben. "Ich will diesen Typen", soll sie gesagt haben. Gegenüber Entertainment Tonight verriet Sam, dass sie ihn sogar direkt angerufen habe: “Also Britney Spears, die Princess of Pop, rief mich an und wollte, dass ich ihren Lover spiele.”

Damit scheint nach sieben Jahren nun Schluss zu sein. Wie gut Sam von der Ehe mit dem Weltstar finanziell profitiert, bleibt abzuwarten, denn es gibt einen Ehevertrag. Es ist also von Britney abhängig, wie großzügig sie ist.

Britneys vorige Ehemänner

Zuerst war Britney mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet – nach einer ausschweifenden Party gab sich das Ex-Paar 2004 in Las Vegas das Ja-Wort. Nach nur 55 Stunden wurde die Ehe wieder anulliert.

Mit dem ehemaligen Tänzer und Rapper Kevin Federline war die Sängerin von 2004 bis 2007 verheiratet. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Söhne. Als Eheaus wurden unüberbrückbare Differenzen genannt. Das Paar teilte sich das Sorgerecht, bis Britney 2008 ihren Nervenzusammenbruch erlitt – danach bekam Kevin das alleinige Sorgerecht. Eine Schlammschlacht um Unterhaltszahlungen folgte. Nicht nur das: Britney wurde unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt, die erst im September 2021 nach 13 Jahren endete. Große Unterstützung fand die Sängerin in der #FreeBritney-Bewegung, denn die Vormundschaft galt als umstritten.

Verwendete Quellen: TMZ, ok-magazin.de, promiflash.de, zdf.de, stern.de, page six, express.de