Lifestyle

Vorsicht: An diesen Flirt-Signalen erkennt ihr, dass er kein ernstes Interesse hat

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 22. Dezember 2019 um 13:00 Uhr

Ihr wollt euch bereits bei der ersten Verabredung vergewissern, dass euer Date ernste Intensionen hat? Wir verraten euch, welche Flirt-Signale verraten, dass er es nicht ernst mit euch meint...

"Er steht einfach nicht auf Dich" ist nicht nur ein erfolgreicher Hollywoodstreifen, sondern für viele Frauen leider Realität. Das Schlimmste: Die wahren Intensionen vieler Männer sind auf den ersten Blick nicht erkennbar. Obwohl Direktheit ja eigentlich der beste Weg wäre, entscheiden sich immer mehr Kerle dafür, Frauen ihr Desinteresse auf subtile Weise zu vermitteln – beispielsweise mit einer abrupten Absage, einer distanzierten Körpersprache oder ein Wort zu viel. Wir haben herausgefunden, welche Flirt-Signale in Wahrheit darauf hindeuten, dass er es NICHT ernst mit euch meint...

DIESE Flirt-Signale deuten darauf hin, dass er es NICHT ernst meint

Völlig blind vor Liebe die Flirt-Signale eines Mannes falsch zu interpretieren, ist bestimmt schon vielen Ladies passiert. Das offensichtlichste Zeichen, vor dem ihr euch lieber in acht nehmen solltet, ist, wenn er euch vor anderen zu oft neckt. Privat mag ein kleiner Witz hier und da bestimmt nur guttun, passiert dies allerdings vor Fremden und sogar öfters, solltet ihr lieber vorsichtig sein – mit diesem Verhalten will er höchstwahrscheinlich Distanz zwischen euch aufbauen. Auch nach dem allerersten Date könnt ihr übrigens herausfinden, wie ihr auf ihn gewirkt habt. Meldet er sich spätestens nach den obligatorischen 24 Stunden Funkstille nicht bei euch, sollten die Alarmglocken läuten!

© iStock

Der Klassiker unter den falsch interpretierten Flirt-Signalen ist ganz klar: Der Versuch, Eifersucht in euch zu wecken. Erzählt er beispielsweise von seinen Verflossenen, oder schaut die Kellnerin ein paar Sekunden zu lange an, befindet ihr euch bei Alarmstufe Rot. Das Flirten vor euren Augen ist nämlich keineswegs ein miserabler Versuch, euch eifersüchtig zu machen, sondern ein Zeichen von Respektlosigkeit und Desinteresse. Auch die Kuppeltour mit Freunden zieht mittlerweile bei keiner Frau mehr. Auf die Anspielung "mein Kollege wäre doch bestimmt etwas für dich", würde jede verliebte Lady auf Anhieb distanziert reagieren. Newsflash: Kein Mann, der es wirklich ernst mit euch meint, würde es jemals riskieren, euch an seinen Kumpel zu verlieren!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Studie verrät: Deshalb haben schöne Menschen größeres Pech in der Liebe

Diese Schlafstellung beeinflusst euer Liebesleben auf positive Weise – laut Studie