Weihnachtsgeschenke 2022: Mit diesen 5 Präsenten machen wir uns selbst eine große Freude

Mehr Selbstliebe! Mit diesen Geschenken machen wir uns eine Freude

Zu Weihnachten beschenken wir nicht nur unsere Liebsten – wir machen uns außerdem selber eine Freude! Dank der Black Week ist momentan außerdem der perfekte Zeitpunkt, das eine oder andere Präsent, welches unser Herz höher schlagen lässt, zu shoppen. Hier kommen tolle Geschenkideen für euch selber ...

Weihnachten steht vor der Tür und so sind wir langsam dabei, Präsente für unsere Liebsten zu shoppen. Doch eine Sache darf in dieser ganz besonderen Zeit des Jahres nicht zu kurz kommen: Auch die Liebe zu uns selbst braucht Aufmerksamkeit. Wir finden: Sich zu lieben und zu belohnen ist unheimlich wichtig. Ganz nach dem Motto "Me, Myself and I" beschenken wir uns demnach zu Weihnachten selber und sorgen für Glücksmomente – dafür brauchen wir schließlich nicht unbedingt eine andere Person. 

Dank der Black Week sind unzählige potenzielle Geschenke für uns selbst aktuell reduziert und so landete bereits die eine oder andere Überraschung auf unserer Wunschliste an uns selbst. Genau diese Wishlist teilen wir mit euch in der Bildergalerie und vielleicht ist ja sogar auch für euch ein zauberhaftes Geschenk mit dabei.

Ladies, zu Weihnachten beschenken wir uns selbst

Was uns bei Geschenken zum Zelebrieren der Selbstliebe als allererstes in den Sinn kommt, sind funkelnde Schmuckstücke, mit denen wir uns schmücken können. Genau solche Lieblingsteile haben wir ausgemacht und da wir uns nicht für nur ein Schmuckstück entscheiden konnten, sind gleich mehrere Pieces auf unserer Liste gelandet: Da wären beispielsweise die Ohrringe aus langlebigem Edelstahl in Gold von Purelei, die mit ihrem zeitlosen Design nie aus der Mode kommen werden. Ebenso wenig wie die "Thelma Necklace" in Gold von Pernille Corydon, welche über unseren liebsten Strickkleidern ordentlich was hermacht und all unsere Looks noch einmal aufwertet. Als tolles Geschenk eignet sich außerdem eine stylische Sonnenbrille wie das Modell von HAWKERS oder eine hochwertige Handtasche – unser Favorit ist momentan der reduzierte "Camilla Shopper" in Cremeweiß von Marc O'Polo.

Überzeugt euch selbst und wagt einen Blick in die Bildergalerie – für kurze Zeit sind so gut wie alle Präsente reduziert und abschließend können wir nur sagen: Tut euch passend zu Weihnachten selbst etwas Gutes, ihr habt es euch verdient! 

© Imaxtree
Besondere Schmuckstücke sind in unseren Augen das perfekte Geschenk, mit dem wir uns an Weihnachten  selber eine Freude machen
Lade weitere Inhalte ...