Katy Perry

Alle Infos zur Popsängerin

Katy Perry bei der Moshino-Show in LA

Katy Perry wurde am  25. Oktober 1984 in Santa Barbara, Californien geboren. Sie ist eine amerikanische Sängerin und sehr erfolgreich auf Instagram und Twitter.

Musikalischer Durchbruch

Perry wurde streng christlich erzogen. Umso schockierender war es, als 2008 ihr erster Hit “I Kissed a Girl” erschien. Schrill-bunte und knappe Bühnenoutfits wurden zu Katys Markenzeichen und bescherten ihr schnell eine große Fanbase. Mit der Veröffentlichung des Albums “Teenage Dream” 2010 stieg der zierliche Star endgültig in den Pop-Olymp auf. Sie war, nach Michael Jackson mit “Bad”, die zweite Künstlerin, die fünf Single-Auskopplungen aus einem Album auf Platz 1 der amerikanischen Charts positionieren konnte. Darunter auch den Hit “Firework”, der allein in den USA über 7 Millionen mal heruntergeladen wurde. “Prism”, Katy Perrys viertes Album erschien 2013 und enthielt Ohrwürmer wie “Roar” und “Dark Horse”.

Katy Perrys Privatleben

Natürlich hatten viele Junggesellen Interesse an Perry, schlussendlich war es der britische Komiker Russel Brand, der das Herz der Sängerin eroberte. Die Beiden heirateten Ende 2010 in Indien, wo sie sich zuvor verlobt hatten. Die Scheidung folgte 2012. Im selben Jahr führte Katy eine zweijährige Beziehung zu dem Schmusesänger John Meyer, dieser zog nach dem Aus zu Katys Erzfeindin Taylor Swift weiter. Zum Glück ist Perry kein Kind von Traurigkeit und datet seit Anfang 2016 Model Miranda Kerrs Ex, den Schauspieler Orlando Bloom.

 

Alle Artikel zu Katy Perry gibt es hier:

27.05.2018

Die Hinweise für ein Liebescomeback von Katy Perry und Orlando Bloom verdichten sich immer mehr. Jetzt jettete die Sängerin kurzerhand nach London um den Schauspieler bei seinem neuen Stück zu unterstützen...

23.05.2018

Katy Perry besuchte gerade erst gemeinsam mit Orlando Bloom den Papst in Rom. Jetzt sprach sie endlich auch über ihren Beziehungsstatus und wir haben alle Infos...

Text: Judith Beyer und Jenny Fleischhauer

09.05.2018

Nach jahrelangem Streit könnten sich die beiden Erzfeindinnen Katy Perry und Taylor Swift endlich versöhnen. Wir haben alle Infos!

Text: Jenny + Anna-Lisa

08.05.2018

Es scheint, als seien Katy Perry und Orlando Bloom nicht nur wieder happy miteinander, sondern bald auch zu dritt!

26.04.2018

In einem Interview gab Sängerin Katy Perry nun einen Hinweis, ob an den Gerüchte um ein Liebescomeback mit Orlando Bloom wirklich etwas dran ist…

31.03.2018

Die Spekulationen um ein Liebescomeback zwischen Katy Perry und Orlando Bloom wollen nicht ablassen. Jetzt feuert die Sängerin selbst die Gerüchteküche auf Instagram an – mit diesem Kommentar...

14.02.2018

Lange gab es Gerüchte, dass sich zwischen Katy Perry und Orlando Bloom ein Liebes-Comeback anbahnen könnte. Jetzt packt ein Insider zu der Beziehung der beiden aus.

07.01.2018

Fast ein Jahr nach der Trennung von Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom verbringen die beiden wieder ihren Urlaub gemeinsam. Ob sich da wieder etwas anbandelt?

29.11.2017

Vor Katy Perry sollten wir uns in Zukunft in Acht nehmen. Nach ihrem Zickenkrieg mit Taylor Swift, nahm sich die Sängerin nun einen ihrer Konzertbesucher vor…

17.11.2017

Damit haben sich die Spekulationen um einen Auftritt von Katy Perry bei der diesjährigen Victoria's Secret Show in Shanghai wohl erledigt, denn die Sängerin darf nicht ins Land einreisen! Und das ist der Grund...

12.11.2017

Seit Taylor Swift ihr neues Album „Reputation“ veröffentlicht hat, scheint sich die Welt um nichts Anderes zu drehen – nicht einmal Kim Kardashian kommt daran vorbei…

17.09.2017

Nach einer lebenswichtigen Operation bekommt Selena Gomez jetzt viel Unterstützung von prominenten Kolleginnen – und das aus ganz besonderen Gründen…

28.08.2017

Am gestrigen Sonntag fanden die MTV VMAs 2017 statt und wir haben alle News über die Gewinner, sowie die spannendsten Momente.

25.08.2017

Mädels, aufgepasst: Taylor Swift ist offiziell zurück und die neue TayTay ist ziemlich düster und angriffslustig...

07.08.2017

Katy Perry und Robert Pattinson zeigen sich bei einem romantischen Dinner und wir können es kaum glauben…

19.06.2017

Die einstigen BFFs, Taylor Swift und Katy Perry, verbindet schon lange nichts mehr als ihr Zickenkrieg. Wir haben die neusten Infos zu ihrer Fehde...

16.06.2017

Katy Perry promotet ihr aktuelles Album "Witness“ auf eine sehr eigene Art und Weise und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund!

11.06.2017

Vier Tage lang offenbart Sängerin Katy Perry der Welt all ihre Geheimnisse in einem Livestream, den wir so schnell nicht vergessen werden…

10.06.2017

Der Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry geht (schon wieder) in die nächste Runde und wir haben alle Details…

24.05.2017

Popstar Katy Perry rockte beim Carpool-Karaoke mit James Corden richtig ab, aber es ging bei der Autofahrt vor allem um ihren Streit mit Taylor Swift…