Lady Gaga

Alles über die verrückte und doch so sympathische Sängerin

Lady Gaga ist für ihre verrückten Looks bekannt.

Lady Gaga wurde am 28. März 1986 als Stefani Joanne Angelina Germanotta in New York City geboren und ist für Hits wie "Telephone", "Born This Way" und "Pokerface" bekannt. Mit ihrem Debütalbum "The Fame" gelang ihr 2008 im Alter von 22 der internationale Durchbruch – seitdem ist sie aus der Musikindustrie nicht mehr wegzudenken, denn dank ihrer Aufsehen erregenden Auftritte hinterlässt sie bei jeder Appearance einen bleibenden Eindruck. Zu Beginn ihrer Karriere musste sie sich finanziell als Go-Go-Girl über Wasser halten – inzwischen hat sie über 150 Millionen Tonträger verkauft und zählt zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart.

Lady Gaga – darum fasziniert sie uns

Lady Gaga ist vor allem für ihre extravaganten Kostüme und Auftritte bekannt – den wohl prägendsten Eindruck hinterließ ein Fleischkleid, das sie 2010 zu den MTV Music Awards trug. Durch ihre faszinierende Ausstrahlung hatten schnell auch TV-Produzenten Interesse an ihr: Sie ist in gleich mehreren Episoden von "American Horror Story" zu sehen und gewann für ihre Darstellung sogar einen Golden Globe.

Privat ist es eher ruhig bei der 31-Jährigen: Seit 2011 war sie mit dem Schauspieler und Model Taylor Kinney liiert, mit dem sie sich 2015 verlobte. Doch es blieb eine Liebesgeschichte ohne Happy End: Die Verlobung platzte und seit Anfang 2017 soll Gaga ihren Manager Christian Carino daten.

Alles über die Sängerin, ihre Auftritte und ihr Leben erfahrt ihr bei uns:

Hot Stories
01.09.2018

Die 75. Internationalen Filmfestspiele von Venedig sind derzeit voll im Gange und die Stars zeigen auf dem roten Teppich, wie der große Hollywood-Glamour in Italien geht. Und diese Looks gehören dazu...

Hot Stories
03.08.2018

Rick Genest alias Zombie-Boy, den wir aus Lady Gagas "Born This Way"-Video kennen, ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Die Sängerin teilte nun ihre Trauer über den Tod ihres Freundes auf Twitter…

Hot Stories
11.04.2018

Langsam dürften die Einladungen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle angekommen sein. Bei Barack Obama und Michelle ist allerdings keine gelandet!

Hot Stories
04.02.2018

Damit haben Fans wohl nicht gerechnet: Sängerin Lady Gaga muss erneut Konzerte ihrer „Joanne World Tour" absagen, auch die restlichen Deutschlandtermine...

Hot Stories
19.11.2017

Die Welt hat eine Modeikone verloren: Azzedine Alaïa verstirbt im Alter von 77 Jahren und so reagiert seine Branche…

Hot Stories
02.11.2017

Verliebt, verlobt, verheiratet? Lady Gagas Boyfriend, Manager Christian Carino, soll ihr im Sommer DIE Frage aller Fragen gestellt haben... und Gaga hat „Ja" gesagt - von wegen „Bad Romance"...

Hot Stories
17.09.2017

Nach einer lebenswichtigen Operation bekommt Selena Gomez jetzt viel Unterstützung von prominenten Kolleginnen – und das aus ganz besonderen Gründen…

Lifestyle
14.06.2017

Als würden wir noch mehr Gründe brauchen um unser hart verdientes Geld bei Starbucks auszugeben hat der Kaffee-Store nun neue Drinks zusammen mit Lady Gaga lanciert, die wunderschön sind und zudem noch Gutes tun!  

Fashion
22.05.2017

Sängerin Lady Gaga hat sich mit Urban Outfitters zusammengetan und eine Kollektion gelauncht, von der wir jetzt schon echte Fans sind…

Hot Stories
19.04.2017

Unverhofft kommt oft: Das Lady Gaga und Prinz William sich zusammentun würden, hätten wir nicht gedacht, doch nun setzen sie sich gemeinsam für ein ganz besonderes Thema ein…

Hot Stories
18.04.2017

Lady Gaga und Bradley Cooper arbeiten momentan an einem ganz besonderen Projekt zusammen – einen ersten Einblick konnte man jetzt auf dem Coachella Festival in Kalifornien bekommen.

Hot Stories
17.04.2017

Eigentlich sollte Queen B den Headliner-Slot beim diesjährigen Coachella-Festival übernehmen. Da Beyonce allerdings ja mit Zwillingen schwanger ist, durfte sich Superstar Lady Gaga nun darüber freuen und heizte den Fans mit einem neuen Song ein.

Hot Stories
08.03.2017

Alles andere als eine "Bad Romance": Lady Gaga wird mit ihrem neuen Boyfriend, Manager Christian Carino, gesehen – und sie kommen sich sehr nahe.

Hot Stories
01.03.2017

Nachdem Sängerin Beyoncé auf Grund ihrer Schwangerschaft ihre Performance beim berühmten Coachella Festival absagen musste, wurde jetzt der Ersatz-Act bekannt gegeben und er ist so gut! 💥 💥

Hot Stories
10.02.2017

Unsere Herzen hat Lady Gaga schon lange im Sturm erobert, nun soll auch ihr Agent Herzflattern bekommen, wenn er die Sängerin sieht. Aus der geschäftlichen Beziehung wurde nun anscheinend auch eine private.

Hot Stories
06.02.2017

In Houston wurde gestern das Endspiel der American Football-Saison ausgetragen und das sorgte nicht nur mit dem Sport für eine Extraportion Aufregung…

Hot Stories
01.02.2017

The Lady is back! Seit Lady Gaga Ende letzten Jahres ihr neues Album "Joanne" veröffentlicht hat, geht es wieder richtig rund. Jetzt hat sie neben ihres Super Bowl Auftrittes zur Halbzeitshow noch einen weiteren Coup gelandet. 

Hot Stories
06.12.2016

Dass Lady Gaga ein großes Herz hat, ist uns allen bekannt. In Begleitung von "Today" besuchte die Künstlerin ein Wohnheim für obdachlose Jugendliche, die aufgrund ihrer Sexualität verstoßen wurden. Und auch über sich selbst, gibt die Künstlerin eine Menge preis und spricht ganz offen über PTSD, eine psychische Erkrankung, unter der die Sängerin leidet.
 

Hot Stories
10.11.2016

Sie repräsentieren eine ganze Generation: Miley Cyrus weint und Lady Gaga protestiert vor einem Trump Gebäude in New York. Gestern gingen tausende Menschen auf die Straßen um kundzutun, dass sie mit dem Ergebnis der US-Wahl nicht zufrieden sind. 

Hot Stories
06.11.2016

Es ist offiziell Lady Gaga (30) baut ihre Schauspielkarriere weiter aus und wird bald in der Serie ‚American Crime Story’ zu sehen sein. Nach bereits einer erfolgreichen gelaufenen Staffel sowie einer bereits anstehenden, wird die Sängerin die Designerin Donatella Versace (61) in ‚Versace/Cunanan: American Crime Story’ verkörpern und damit ihre bisher düsterste Rolle spielen.