Leonardo DiCaprio

Alle Infos über den Womanizer

Leonardo DiCaprio bei National Geographic "Before The Flood"

Leonardo Wilhelm DiCaprio wurde am 11. November 1974 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Er zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern seiner Zeit.

Mit dem Film "Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa" erhielt Leo 1994 das erste Mal die Aufmerksamkeit eines größeren Publikums sowie seine erste Oscarnominierung. Der Durchbruch gelang ihm gemeinsam mit Kate Winslet im Film "Titanic", der mit insgesamt 11 Oscars ausgezeichnet wurde. Weitere filmische Erfolge des Künstlers sind unter anderem "The Beach", "Shutter Island", "Aviator", "The Wolf of Wall Street" und "The Revenant". Für die drei zuletzt genannten Filme erhielt der Schauspieler jeweils den Golden Globe. Mit dem Oscar wurde Leonardo DiCaprio überraschenderweise zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgezeichnet. Mit der Rolle des "Hugh Glass" in "The Revenant" verdiente er sich den Award in der Königsklasse, als bester Hauptdarsteller.

Leonardo DiCaprio, der geborene Womanizer

Der Junggeselle fiel in den letzten Jahren vor allem aufgrund seiner Vorliebe für Topmodels auf. Die längsten Beziehungen führte er mit Gisele Bündchen (1999-2005) und Bar Refaeli (2005-2011). Zudem wurden ihm Liebeleien mit Blake Lively, Kelly Rohrbach, dem deutschen Model Toni Garrn und zuletzt Nina Agdal nachgesagt. Sogar mit Rihanna soll der "Titanic"-Star kurzzeitig angebändelt haben. Im Juni 2017 wurde Leo mit dem deutschen Model Lorena Rae in Cannes gesichtet.

Alles zu Leo's Karriere und seinen Frauengeschichten erfährst du hier: