Nachdem Leonardo DiCaprio seinen ersten Oscar für "The Revenant" gewann, müsste der Schauspieler eigentlich wunschlos glücklich sein. Schließlich hat er eine ordentliche Karriere in Hollywood hingelegt, datet ein wunderschönes Model und hat definitiv für sich und seine Familie ausgesorgt. Doch ein solcher Ruhm hat auch seine Nachteile, denn eine Privatsphäre hat man als eine in der Öffentlichkeit stehende Person nur selten. Schließlich sind alle Augen auf einen gerichtet und so kommt es nicht selten vor, dass intime Details preisgegeben werden, von denen man vermutete, sie würde nie ans Licht kommen. Denn jetzt hat jemand über Leo aus dem Nähkästchen geplaudert und ein trauriges Geheimnis gelüftet.
Hier findet ihr noch mehr spannende News:
- Angela Merkel: Trotz Lockdown geht sie zum Friseur
- Ivanka Trump: Das verdient man im Weißen Haus
- Ashton Kutcher: Wird er von Mila Kunis betrogen?
Dieses traurige Geheimnis versteckte Leonardo DiCaprio
"Titanic" gehört zu DEN Film-Klassikern. Nicht umsonst hat den Streifen fast jeder Mensch auf dem Planeten Erde gesehen und auch Kate Winslet und Leonardo DiCaprio schwärmen immer wieder von den gemeinsamen Dreharbeiten, aus denen eine tiefe Freundschaft entstanden ist. Doch es scheint so, als würde der charmante Schauspieler die Zeit wieder zurückdrehen wollen, denn sein Beach House soll ein Tempel mit Merch-Produkten des Dramas sein. Die Inneneinrichterin Megan Weaver gab in einem Interview preis: "Als ich für den 46-Jährigen arbeite, ließ mich seine Mutter ein Wochenende mit meinem Freund in den Wohnsitz des 'Inception'-Darstellers übernachten. Als wir das Haus betraten, war alles voll mit Titanic-Fanartikeln – es gab nicht nur Poster, sondern auch Handtücher!" Trauert er seinen jungen Jahren etwa so sehr hinterher, dass er seinen zweiten Wohnsitz zu einem Schrein verwandeln musste? Bei dieser Story handelt es sich sicherlich um ein Geheimnis, dass dem Oscarpreisträger unangenehm ist. Wir jedenfalls würden nur allzu gerne wissen, ob der Gute mittlerweile umdekoriert hat!
Hier gibt es noch mehr "Hot Stories":
Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.