Artikel-Archiv vom 20. September 2013

Hot Stories
20.09.2013

Die süße Emma Watson wurde nun zur schönsten Britin des Jahrzehnts gewählt. Wir gratulieren!

Fashion
20.09.2013

Von denen können wir gar nicht nicht genug bekommen: Statement-Ketten! Denn mit diesen It-Pieces lässt sich wirklich jedes noch so schlichte Outfit in Sekundenschnelle aufpeppen. Dazu bedarf es dann aber auch sonst keinen Eyecatcher mehr. Natürliches Make-up, ein klassisches Shirt und eine XXL-Kette – fertig ist der perfekte Look. Einfacher geht es nicht, oder?

Hot Stories
20.09.2013

95 Millionen Dollar! So viel sollen Jay-Z und Beyoncé Knowles ungefähr im letzten Jahr verdient haben. Die Top 5 des Forbes Magazins haben wir heute für Sie.

Hot Stories
20.09.2013

Diese Celebrity-Pärchen brauchen sich um die Finanzen nun wirklich keine Sorgen zu machen. Forbes hat die fünf meistverdienenden Paare gekürt. Platz 1 geht an Jay-Z und Beyoncé. Wer ihnen auf den Fersen ist, sehen Sie in der Galerie.

Hot Stories
20.09.2013

Unglaublich aber wahr: In der "Jools Holland“-Show trieb Kanye West das gesamte Team in den Wahnsinn.

Fashion
20.09.2013

Good morning everybody!

Fashion
20.09.2013

Diese Woche ging es in Mailand knallbunt zu. Eine Show war trotz der Farb-Explosionen besonders auffällig: Prada. Für Frühjahr/Sommer 2014 fanden Mode und Kunst zusammen. Gesichter auf den Stoffen, glitzernde Details und bunte Stulpen – wir haben die Bilder für Sie.

Fashion
20.09.2013

Beim Laurél Flagship Store Opening kam Model Sara Nuru - wie sollte es auch anders sein - in einem kompletten Outfit aus der aktuellen Laurèl Kollektion. Für das Label trug Jana Ina Zarella aber auch schon denselben Look. Doch wem steht's besser?

Fashion
20.09.2013

Nackte Tatsachen? Nicht ganz. Jedoch sollten wir für den nächsten Sommer in hübsche Dessous investieren, denn Blusen, Kleider und sogar Röcke zeigen sich transparent. Highlight: die Röcke bei Burberry Prorsum – allerdings dann vielleicht doch eher mit Unterrock für den Alltag...

Fashion
20.09.2013

Mit 40 Jahren sieht Dita von Teese so gut aus wie nie zuvor. Nun ist sie das neue Gesicht der Sonnenbrillen-Marke "Dita Eyewear" und verrät ihre geheimen Styling-Tipps.