Artikel-Archiv vom 02. Oktober 2013

Fashion
02.10.2013

Am liebsten blicken wir hinter die Kulissen der Paris Fashion Week. Heute eröffnet uns Maison Martin Margiela die Türen zu den intimen Momenten vor der Spring-Summer Show 2014. Die Kollektion ist ein Mix aus "Glitz und Glamour" mit klaren Schnitten und Linien. Inspiriert wurde das Designteam vom Zirkus, insbesondere von Trapezkünstlern und "Cabaret-Corsets". Manege frei für Maison Martin Margiela...

Hot Stories
02.10.2013

Er tauchte wieder auf und sie zog den Schlussstrich. Sängerin Anastacia ließ sich die Brüste entfernen.

Hot Stories
02.10.2013

Ganz schön ehrlich: In einem Interview mit der Vanity Fair erklärt Rapper Jay-Z (43) jetzt, dass er durch das Verkaufen von Drogen ein richtiger Geschäftsmann werden konnte.

Beauty
02.10.2013

Sie ist das neue It-Girl und startet gerade richtig durch. Jetzt hat Lily Collins auch noch einen tollen Beauty-Deal an Land gezogen.

Fashion
02.10.2013

Sofia Coppola präsentierte gestern ihre limitierte SC Bag für das Pariser Luxuskaufhaus Le Bon Marché. Warum ein Bambi die Tasche im Maul trug? Hier erfahren Sie es.

Hot Stories
02.10.2013

Barbara Becker bezieht zum ersten Mal Stellung zur heiß diskutierten Autobiographie von Boris Becker und hat nur gute Worte für ihren Ex-Ehemann übrig.

Hot Stories
02.10.2013

Steht nach 12 Jahren Beziehung die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova vor dem Aus?

Fashion
02.10.2013

Es scheint bestätigt und die Dekoration der Show sagt eigentlich alles. Dies war wohl die letzte Kollektion von Designer Marc Jacobs für Louis Vuitton.

Hot Stories
02.10.2013

Seit Monaten sorgt Amanda Bynes mit ihrem Verhalten für Stirnrunzeln. Jetzt die Diagnose: Die Schauspielerin leidet unter Schizophrenie.

Hot Stories
02.10.2013

Großer Neidfaktor! Gerade mal drei Monate alt und schon wird die kleine Tochter von Kanye West und Kim Kardashian mit maßgeschneiderter Designer-Kleidung überhäuft.