Artikel-Archiv vom 28. Februar 2014

Hot Stories
28.02.2014

Am Sonntag finden die Oscars 2014 statt. Mit unserem Livestream sind Sie live auf dem Roten Teppich dabei!

Hot Stories
28.02.2014
Endlich! Offenbar hat Ashton Kutcher (36) seiner Freundin Mila Kunis (30) einen Heiratsantrag gemacht.
Hot Stories
28.02.2014

Das war wohl nix! Nach ewigem Hin und Her und etlichen Vorbereitungen tauchte Kim Kardashian auf dem gestrigen Wiener Opernball endlich als Star-Gast auf und verließ die Veranstaltung so schnell, wie sie gekommen war.  

Hot Stories
28.02.2014
Das geht aber etwas schnell Michelle! Jetzt soll sich die amerikanische Schauspielerin angeblich ein Baby von ihrer Freundin Cara Delevingne wünschen.
Hot Stories
28.02.2014
Alaaf! Im Rheinland schunkeln die Jecken schon heftig. Mandy Capristo zeigt sich passend zur Karnevalssaison in einem zuckersüßen Mandy-Maus Kostüm.
Beauty
28.02.2014

Am Sonntag findet die Oscar-Verleihung 2014 statt! Wir werfen heute einmal einen Blick zurück und zeigen Ihnen die schlimmsten und verrücktesten Frisuren der Oscars. Was haben sich die Stars bzw. ihre Stylisten nur dabei gedacht? Die Frisur von Jenny McCarthy sieht aus, als wäre sie noch gar nicht fertig und die Lockenwickler noch halb eingedreht, Jennifer Lopez hat das mit dem Volumen für ihre Haare wohl etwas zu ernst genommen und Cher haben wir ohnehin schon mit crazy Haarstylings gesehen. Jetzt aber zur Oscar-Vorbereitung: viel Spaß mit den gewöhnungsbedürftigen Star-Frisuren!

Hot Stories
28.02.2014
Sehr früh, sehr berühmt zu sein - das ist Kylie Minogue nicht fremd. Nun erklärte sie öffentlich, warum Justin Bieber damit nicht zurecht käme und welchen Rat sie für den Skandal-Star habe.
Hot Stories
28.02.2014

„Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben". Angelehnt an dieses Zitat von Giorgio Armani stimmen wir uns auf die kommende Oscar-Verleihung am 2. März 2014 ein und zeigen Ihnen die Roben der vergangenen Jahre, die uns definitiv nicht mehr aus dem Kopf gegangen und einfach unvergesslich sind. 

Beauty
28.02.2014

Fashion trifft auf Make-up! Das New Yorker Designer-Duo Proenza Schouler kooperiert exklusiv mit MAC - den urbanen, eleganten Proenza Schouler Style können wir jetzt auch schminken. Die Proenza Schouler Make-up Kollektion enthält unter anderem zwei Blush Ombre Nuancen, Lippenstifte, Pro Longwear Lip Pencils und vier neue Nagellack-Farben. Besonderes Highlight ist das metallische Packaging mit Farbverlauf. Die limitierte Kollektion ist ab April 2014 für sechs Wochen erhältlich. Hier gibt es den Überblick über die gesamte Kooperation zwischen MAC und Proenza Schouler!

Lifestyle
28.02.2014
Fit bleiben ohne Trainer und ohne passendes Fitness-Studio? Das verspricht jetzt die Online-Fitness-Plattform "Gymondo". Wir haben das Angebot getestet und uns nach dem Arbeitsalltag in der Redaktion ordentlich zu Hause ausgepowert. Hier kommt unser Fazit.