Artikel-Archiv vom 28. Mai 2014

Hot Stories
28.05.2014

Wow - Kim Kardashian postete Fotos von der Hochzeit - vor einer riesigen Blumenwand. Was die Kimye-Hochzeit gekostet hat und was uns auch noch auf den Bildern aufgefallen ist, das erfahren Sie hier.

Fashion
28.05.2014

Gestern fanden in Monte-Carlo die World Music Awards 2014 statt und man fragt sich wo der eine oder andere Star seinen Stylisten gelassen hat. Anstatt Wow-Momente unter Palmen, gab es einige Schauer-Looks zu ertragen. Pamela Anderson erschien mit strubbeligen Extensions oder einer Perücke, Chili Chapel erschreckte mit einem Transparent-Cut-Out-Kleid und Ricky Martin hätte auch als Guro in weißem Anzug durchgehen können. Daumen hoch gibt’s hingegen für die Looks von Chanel Iman, Natalie La Rose und Tal. Eine Frage bleibt, was hat eigentlich Wolfgang Joop auf der Award-Show gemacht?

Lifestyle
28.05.2014

Pharrell Williams (41) begibt sich auf den Kunstmarkt und wir sind Happy neues vom Multi-Talent zu sehen. Der Sänger und Produzent kuratiert jetzt in Paris seine erste Ausstellung unter dem Titel „GIRL“ - in Anlehnung an sein neues Album.

Hot Stories
28.05.2014

Steffi (17) überzeugte die Jury mit ihrer strahlenden Art, ihrer Natürlichkeit und ihrem Biss. Jetzt läuft langsam ihre Modelkarriere an. Die GNTM-Gewinnerin postete ein Bild von einem Shooting im sexy Blazer und mit Walle-Mähne. Ob der Durchbruch auf sie wartet ist allerdings fraglich, wenn man sich die anderen Germany's Next Topmodel Kandidatinnen so ansieht.

Hot Stories
28.05.2014
Und Action! Jennifer Lawrence (23) und Schauspielkollege Liam Hemsworth (24) sind derzeit in Berlin unterwegs. Hier drehen sie einige Szenen für die Fortsetzung zu "Die Tribute von Panem". Wir wissen, wo genau Sie die beiden treffen können...