Artikel-Archiv vom 19. Mai 2014

Hot Stories
19.05.2014

Bei diesem Häschen fällt es schwer nicht laut süüüüüß zu rufen und verzückt seine Kolleginnen vor den Rechner zu zerren. Wir dürfen vorstellen, Cecil Bunny Delevingne (22), der kleine Hase von Topmodel Cara Delevingne (22). Der putzige Nager ist schon ein Mega-Star auf Instagram, denn sein eigener Account hat bereits 63,349 Follower – davon können andere nur Träumen. Cecil weiß von seinem Fame noch nichts, er sitzt unprätentiös auf Rita Oras Schultern oder hüpft über eine Chanel-Schachtel. Achtung Choupette - oh, oh, sie hat nur 12,822 Follower - flauschige Konkurrenz im Anmarsch.... Die Katze von Karl Lagerfeld hat die Gefahr bereits erkannt und postete ihrerseits ein Bild von Cecil: „Meet my new bunny bff @delevingnececil. I promise not to bop her on the head.“

Hot Stories
19.05.2014
Einfach unfassbar! Bei einem Film-Event am vergangenen Freitag (16. Mai) in Cannes, schockte Pamela Anderson (46) mit Enthüllungen aus ihrer Kindheit. Vor etwa 200 Leute beichtete die ehemalige Baywatch-Badenixe, was sie furchtbares durchmachen musste.
Hot Stories
19.05.2014

Puh... Scheinbar hat die Paris-Location für die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West gegen die in Florenz ganz schön abgestunken...

Hot Stories
19.05.2014

Das sind aber mal süße Neuigkeiten: Cameron Diaz soll angeblich wieder frisch verliebt sein – in einen Rockstar! Die Schauspielerin und Benji Madden sollen ganz schön viel Zeit zusammen verbringen... Geht da was?

Hot Stories
19.05.2014

Ladys, es gibt doch noch Hoffnung! Sarah Jessica Parker verriet gerade, dass ein dritter "Sex and the City"-Film in Planung sei. Sehen wir Carrie, Charlotte, Miranda und Samantha tatsächlich bald wieder auf der Leinwand?

Beauty
19.05.2014

Warum wir uns jetzt schon auf den Herbst freuen? Weil dann MAC Cosmetics mit den Simpsons kooperiert. Star der Kampagne: natürlich Marge Simpson. Wir haben ihre Beauty-Tipps für Sie!

Lifestyle
19.05.2014

Hippie, Happy, Yeah!!! Die Festival-Saison steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, endlich wieder unter freiem Himmel die Nächte durchzutanzen! Wir haben uns die Festivallandschaft mal genauer angeschaut und für Sie die heißesten Open Airs des Sommers herausgesucht.