Artikel-Archiv vom 10. September 2014

Hot Stories
10.09.2014
Puh, wie die Zeit vergeht: Heute (10. September) feiert Karl Lagerfeld mal wieder seinen Geburtstag. Ob es der 80. oder 81. ist? Wer weiß das schon so genau! Und außerdem gibt es viel interessantere Dinge, die man über den Modezar wissen sollte...
Hot Stories
10.09.2014
Das Shakira und Gerard Piqué ihr zweites gemeinsames Kind erwarten wussten wir bereits. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wollten die beiden allerdings noch nicht verraten. Das haben jetzt einfach die Eltern der Musikerin übernommen.
Hot Stories
10.09.2014
Erst vor zwei Tagen bestätigte das britische Königshaus, dass Herzogin Kate und Prinz William ihr zweites Kind erwarten. Jetzt gibt es schon wieder neue News: Die werdenden Eltern werden noch im kommenden Monat ein gigantisches Anwesen im Osten Großbritanniens beziehen.
Hot Stories
10.09.2014
Dumm gelaufen: John Newman ist einer der erfolgreichsten britischen Musiker des Jahres. Ob er den Erfolg allein seinem Gesangstalent zu verdanken hat? In einem Radiointerview gab der 24-Jährige jetzt nämlich zu, nahezu täglich mit seinem Kollegen Sam Smith verwechselt zu werden.
Hot Stories
10.09.2014
Gerüchte gab es schon länger, dass Sylvie Meis sich unter anderem in Amsterdam nach einer neuen Bleibe umguckt, dabei hatte sie doch bisher stets betont, dass Hamburg ihre Heimat ist. Im exklusiven Gespräch mit GRAZIA klingt das aber plötzlich ganz anders ...
Hot Stories
10.09.2014
Es könnte jeden Moment so weit sein! Mila Kunis und Ashton Kutcher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Angeblich unternahm Ashton sogar einige Testfahrten bis zum Krankenhaus.