Artikel-Archiv vom 29. Dezember 2014

Hot Stories
29.12.2014
Okay, dass hatte sich Solange Knowles sicherlich anders vorgestellt. Denn unter dem Weihnachtsbaum lagen nicht nur schöne Geschenke, sondern auch ein blauer Brief vom Finanzamt! Ob ihr Schwester Beyoncé auch dieses Mal aus der Patsche hilft?
Hot Stories
29.12.2014
Eins steht fest: über keinen Film wurde in diesem Jahr mehr geredet, als über "The Interview" und das, obwohl der umstrittene Satire-Streifen erst in der vergangenen Woche in den amerikanischen Kinos anlief. Auch Rapper Eminem ist mit dabei und leistet seinen Anteil an neuen, brisanten Gerüchten!
Fashion
29.12.2014

Nicht nur in der Wohnung gilt: Jeder Quadratzentimeter sollte stets sinnvoll genutzt und cool dekoriert sein. Mit den neuen Karomustern übertragen wir das Prinzip auch auf unsere Klamotten. Denn kantig läuft es im kommenden Jahr so richtig rund! Wir zeigen Ihnen unsere Favorites mit Haben-wollen-Faktor!

Fashion
29.12.2014

Bloggerin Anni (25) aus Stuttgart schreibt nicht nur ihren Blog Fashionhippieloves, sondern ist auch ein richtiger Fashion-Star auf Instagram. 875.000 Follower verfolgen den Stil der 25-Jährigen und ihre liebevoll gestalteten Mode- und Beauty-Pics. Für GRAZIA hat Anni ihr Instagram-Jahr 2014 Revue passieren lassen - natürlich in Insta-Fotos. Impressionen aus Paris, dem Strand-Urlaub oder private Insights wie ihren süßen Geburtstagskuchen. Viel Spaß mit dem Insta-Rückblick mit persönlichen Statements von Fashionhippieloves!

Fashion
29.12.2014

H&M ist ja bekannt für coole Werbekampagnen. Aber dieses Mal hat das schwedische High Street Label sich selbst übertroffen…

Hot Stories
29.12.2014

Wenn die Freundin weg ist, bleibt mehr Geld für sich selbst übrig, wird sich Justin Bieber gedacht haben. Der legte sich nämlich einen neuen Privatjet unter den Weihnachtsbaum und machte - wie immer - kein Geheimnis daraus. Bescheidenheit war eben noch nie seine Stärke!

Fashion
29.12.2014

Blonde Walle-Mähne, Schmollmund und eine süße Zahnlücke: Die Rede ist natürlich von Georgia May Jagger! Die 22-Jährige ist derzeit das neue Gesicht der Herbst-/Winter-Kampagne von Reserved. Wir haben das Topmodel getroffen und mit ihr über ihr Styling, ihre persönlichen Modetricks und natürlich über die neue Reserved-Kollektion gesprochen. Das Interview und exklusive Bilder der neuen Reserved-Kampagne mit Georgia May Jagger, gibt’s hier!