Artikel-Archiv vom 21. Dezember 2016

Fashion
21.12.2016

Wer feiern kann, der kann auch . . . seine Haut pflegen! Damit unsere Hände die Festtage mit all den Drückern und Schenkelklopfern ohne spröde Risse überstehen, haben wir ein Must-have gefunden, dass definitiv in unsere Beauty-Bag gehört: Die Creme von Benamôr, die dank Aloe Vera für zarte Finger sorgt und himmlisch nach den Jacarandá-Bäumen duftet . . .

Hot Stories
21.12.2016

Die australische Schauspielerin Margot Robbie dürften viele in ihrer Rolle als Harley Quinn in "Suicide Squad" kennen. Immerhin war sie damit auch DAS Kostümvorbild des Jahres. Für Margot war es ein erfolgreiches Jahr, denn auch privat hat sie ihr Glück gefunden und klammheimlich geheiratet, nun zeigt sie bei Instagram ihren Ehering.

Lifestyle
Anzeige
21.12.2016

Meldet euch jetzt kostenlos bei Secret Escapes an und spart z.B. bei einem Winterurlaub in Tirol bis zu 70 Prozent im Vergleich mit anderen Anbietern.

Fashion
21.12.2016

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez ist das neue Face für das Fashion-Brand Coach und wird sogar ihre eigene Linie kreieren . . .

Fashion
21.12.2016

Ein guter Mantel rundet jeden Look ab und sieht einfach immer gut gekleidet aus. Deswegen haben wir uns in der Fashion-Metropole Paris einmal umgesehen und schöne Streetstyles gefunden, die das Herz jeder Modeliebhaberin höher schlagen lassen.

Hot Stories
21.12.2016

Jedes Jahr lädt die Queen vor Weihnachten traditionell zum Weihnachtsessen – dieses Mal sind auch die Royal Kids, Prinz Georg und Prinzessin Charlotte, dabei…

Beauty
21.12.2016

Wir haben uns im Netz mal umgesehen und zehn Beautyprodukte aufgetan, auf die auch Beauty-Blogger schwören. Unsere Favoriten findet ihr hier. Wir beginnen schon Mal fleißig mit dem Shoppen, immerhin soll man sich selbst zu Weihnachten auch Geschenke machen – oder?

Hot Stories
21.12.2016

Ein neuer Haarschnitt kann ja schnell für einen neuen Lebensabschnitt stehen. Bob? Lob? Undercut? Pony? Welche Frisur passt am besten zu den neuen Vorsätzen und ist es sogar möglich, dass der Abschnitt nicht immer mit Veränderung zu tun haben muss? Erfolgs-Bloggerin Caro Daur ließ sich die Haare schneiden und wir waren live dabei . . .