Artikel-Archiv vom 29. März 2017

Hot Stories
29.03.2017

Das israelische Topmodel Bar Refaeli teilte am Dienstagabend zuckersüß mit, dass sie ein zweites Kind erwartet und wir sind völlig hin und weg…

Hot Stories
29.03.2017

In einem Interview mit der amerikanischen Elle hat Selena Gomez nun verraten, mit welchem Promi sie gern mal die Haarpracht tauschen würde. Außerdem gab es noch jede Menge Beauty-Secrets oben drauf!  

Hot Stories
29.03.2017

What? Supermodel Kendall Jenner verriet nun Details von ihrem neuen Haus und wir hätten es von Kim Kardashians kleiner Schwester nicht erwartet…

Lifestyle
29.03.2017

In der Tech-Welt ist es ja immer so: Wenn etwas gut funktioniert, wird es kopiert. Dass Facebook sich nun schon zum zweiten Mal an einer anderen App orientiert, ist aber doch ein wenig verwunderlich.

Lifestyle
29.03.2017

Für alle Sonnenanbeter ist Ostern die erste Chance im Jahr mal für ein paar Tage rauszukommen und in eine wärmere Gegend zu fahren. Wir haben euch die schönsten Reisezile rausgesucht, egal ob ein paar Tage an den Strand oder ein Städtetrip – so ein Kurzurlaub kann wahre Wunder wirken.

Hot Stories
29.03.2017

Ex-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle, haben sich einen Deal geangelt, der ihnen Millionen von Dollar einbringt und uns mit Details aus dem Weißen Haus versorgt…

Hot Stories
29.03.2017

United Airlines ließ Reisende nicht fliegen, weil sie Leggings trugen. Mehrere Promis haben sich jetzt gegen das #Leggingsgate ausgesprochen, doch Pumas Reaktion auf den Vorfall ist mit Abstand die beste…

Lifestyle
29.03.2017

McDonalds Pizza ist wohl etwas, woran wir alle schon einmal gedacht haben. Warum es den beliebten Snack nicht (mehr) gibt und das auch gut so ist, kam jetzt heraus…

Hot Stories
29.03.2017

Kendall Jenner könnte nicht von cooleren Leuten umgeben sein, ihre Clique ist das Who is Who der Modelszene – jetzt hat die Gruppe einen Neuzugang, mit dem wir nicht gerechnet hätten.

Hot Stories
29.03.2017

Schauspielerin und "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev teilte jetzt einen Post via Instagram, der uns zu Tränen rührte…