Augenbrauen-Trends 2022: Diesen Look tragen jetzt alle Stars

Augenbrauen-Trends 2022: Diesen Look tragen jetzt alle Stars

Nicht nur im Kleiderschrank erhalten die 90s wieder Einzug, auch wenn es um die neuesten Beauty-Trends geht, ist die Dekade wieder zurück. Das merken wir unter anderem auch an diesem Augenbrauen-Look, den aktuell alle Stars tragen ...

Vergangene Woche fand die Met Gala in New York City statt und mit ihrem dortigen Auftritt sorgte Modell Kendall Jenner für Aufsehen. Dabei zog nicht nur ihre transparente Robe von Prada sämtliche Blicke auf sich, auch ihre Augenbrauen sind noch immer das Gesprächsthema Nummer Eins. Nachdem es sich bereits in den vergangenen Monaten mit Auftritten von Gigi Hadid und Kristen Stewart angebahnt hat, hat die kleine Schwester von Kim Kardashian nun den neuen Augenbrauen-Trend endgültig etabliert. Wir tragen die feinen Härchen über unseren Augen ab sofort hell – und zwar wirklich ganz hell!

Bleached Augenbrauen sind der Beauty-Trend des Jahres

Während der vergangenen Jahre waren dunkle und buschige Augenbrauen DAS Schönheitsideal, doch damit ist jetzt Schluss. Zumindest bekommt der natürliche Look nun große Konkurrenz, wenn es nach einigen Stars geht. Bleached Brows, die ihr beispielsweise mit der Blonde Brow Bleaching Paste von Refectocil (über Amazon ca. 9 Euro) aufhellen könnt, trugen in diesem Jahr bereits Gigi Hadid für ein Off-White-Fotoshooting während der Paris Fashion Week, Kristen Stewart auf dem Red Carpet und nun auch Kendall Jenner auf der Met Gala. 

Der neue Brow-Trend, den die Stars bereits lieben, ist vor allem etwas für mutige Ladies, denn mit der aufgehellten Optik wirkt es so, als hättet ihr gar keine Augenbrauen mehr. Wer seinem Look eine Portion coolen 90s-Grunge verleihen will, liegt mit diesem Style genau richtig und kann den Effekt mit einem dramatischen Smokey Eyes-Make-up verstärken. Wir sind uns sicher: Diese drei Auftritte waren nur der Anfang und Bleached Brows werden wir in den kommenden Monaten noch sehr viel häufiger zu sehen bekommen.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...