Beauty-Trend 2022: Dieser Augenbrauenstift zaubert die perfekte Form

Beauty-Trend 2022: Dieser Augenbrauenstift zaubert die perfekte Form

Unsere Augenbrauen in Form zu bringen stellt eine echte Meisterdisziplin dar, da die Härchen gefühlt ein Eigenleben führen. Ein bestimmter Stift schafft dieses Problem nun allerdings aus der Welt und ermöglicht ein unkompliziertes, perfektes Styling. 

Während wir unseren Augenbrauen noch vor einigen Jahren eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt haben und sie so dünn wie möglich gezupft haben, sieht das heute ganz anders aus, denn wir haben erkannt, was für einen großen Einfluss die Brows auf unseren Ausdruck haben – schließlich geben sie dem Gesicht einen Rahmen. So achten wir darauf, dass die feinen Härchen nicht außer Form geraten und möglichst identisch erscheinen, was eine ziemliche Herausforderung darstellt, da die Brauen oftmals nicht so sitzen, wie sie sollen und wir es ohnehin von Natur aus eher mit weniger buschigen Eye Brows zu tun haben, wodurch im Nu kleine Lücken entstehen, die den Look schlussendlich ruinieren. Grund zur Verzweiflung ist dies jedoch noch lange nicht, denn dank eines bestimmten Augenstiftes, der übrigens noch nicht einmal teuer ist, werden die Brows ideal in Form gebracht.

Dieses preiswerte Produkt sorgt für volle Augenbrauen

Ihr wünscht euch buschige und definierte Brows à la Cara Delevigne, die längst zu den angesagtesten Beauty Trends überhaupt gehören? Dann solltet ihr den wasserfesten Augenbrauenstift von Rose Roll schnellstmöglich in eure Make-up-Routine integrieren, denn dank vier fortschrittlicher, abgewinkelter Mikrogabeln, welche in dem Stiftkopf integriert sind, werden die Augenbrauen konturiert und lästige Lücken in einer natürlichen Optik aufgefüllt, sodass niemand vermuten würde, dass wir nachgeholfen haben. Die Textur ist wasser- sowie schweißfest, wodurch sichergestellt wird, dass sich der Look nicht im Laufe des Tages verabschiedet.

Beim Auftragen werden die Härchen zudem gebürstet, sodass eine perfektionierte Form entsteht, ohne dass wir viel Aufwand betreiben müssen. Vor Gebrauch sollte der Stift geschüttelt werden, da sich die Flüssigkeit so ideal vermischen kann und anschließend startklar ist, um unseren Eye Brows ein Glow-up zu verpassen. Für gerade einmal rund 7 Euro könnt ihr das Superprodukt bei Amazon ergattern.

Diese Produkte helfen ebenfalls dabei, die Brows in Form zu bringen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...