Beauty-Trends 2022: Diese Mascara verdoppelt die Wimperndichte

Beauty-Trends 2022: Diese Mascara verdoppelt die Wimperndichte

Eure Wimpern könnten etwas voller sein? Dann haben wir die optimale Mascara für euch, welche es tatsächlich schafft, die Wimperndichte zu verdoppeln. Ein Effekt, für den wir in der Vergangenheit zu Fake Lashes greifen mussten.

Nicht umsonst sagt man: "Blicke sagen mehr als 1000 Worte" – und da spielen die Wimpern keine unwichtige Rolle. Um dementsprechend das Maximale aus den feinen Härchen herauszuholen, haben wir schon sämtliche Mascaras durchgetestet, es sogar mit Fake Lashes und einer künstlichen Wimpernverdichtung versucht, doch die Ergebnisse waren allesamt nicht wirklich zufriedenstellend, da der Effekt entweder keine große Veränderung darstellte oder aber zu unnatürlich erschien.

Die lange Suche nach dem perfekten Produkt für die Wimpern hat sich nun jedoch ausgezahlt, denn wir haben eine Mascara entdeckt, die es tatsächlich schafft, die Dichte der Härchen optisch zu verdoppeln – schließlich kommt es bei einem gelungenen Wimpernschlag nicht nur auf die Länge der feinen Haare an ...

Diese Mascara zaubert optisch doppelt so viele Wimpern

Diese Wunderwaffe wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten – gemeint ist die False Lash Effect Mascara von Max Factor. Dabei umhüllt die Liquid Lash Formel jedes einzelne Härchen bis in die Spitzen, wodurch sich nicht nur die Länge der Wimpern optisch verdoppelt, obendrein zaubert die XXL-Bürste dank 50 Prozent mehr Gummiborsten deutlich mehr Volumen und Fülle. Wir erhalten somit einen sichtbar volleren Wimpernkranz, wodurch es scheint, als würde sich auch die Dichte verdoppeln. Um den bestmöglichen Effekt zu erzielen, sollte die Bürste am Kranz der Wimpern angesetzt und anschließend in leichten Zick-Zack-Bewegungen bis in die Enden gezogen werden. Das Superprodukt sorgt dafür, jedes noch so feine Haar zu erwischen.

Für diesen "Falsche Wimpern"-Look müssen wir noch nicht einmal tief in die Tasche greifen, denn das Objekt der Begierde kostet bei Amazon gerade einmal rund 6 Euro – den Wow-Effekt gibt es gratis dazu!

Diese Produkte lassen wir ebenfalls an unsere Wimpern:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...