Beauty

Das ist die attraktivste Kurzhaarfrisur bei Frauen – laut Männern

Von Jenny am Dienstag, 5. November 2019 um 16:52 Uhr

Wir lieben es auf unserem Schopf jegliches Styling auszuprobieren und wagen uns dabei auch mal an eine Kurzhaarfrisur heran. Welcher Schnitt dabei unter den Männern der beliebteste ist, verraten wir euch jetzt.

Bei so vielen verschiedenen Hairstyles können wir nicht ständig mit der gleichen Frisur herumlaufen und wollen gerne mal eine Veränderung unserer Frisur wagen. Auch wenn für uns in erster Linie zählt, dass wir uns mit unserem neuen Schnitt ganz besonders wohlfühlen, ist es auch interessant, was die Herren der Schöpfung als attraktiv und sexy empfinden, wenn es um unsere Haare geht. Da wir bereits herausfinden konnten, dass es verführerische und natürliche Beach-Waves sind, die Männer in Sachen Styling unserer Mähne komplett überzeugen, haben wir nun ausgekundschaftet, welche Frisur es unter den Kurzhaarschnitten ist, die bei ihnen für Schnappatmung sorgt.

Diesen Kurzhaarschnitt finden Männer besonders attraktiv

Seit Jahren hält sich der Bob ganz weit oben auf der Liste der schönsten Hairstyle bei uns Frauen und wird von sämtlichen Trendsettern, wie Xenia Adonts oder Mandy Bork, favorisiert. Vermutlich liegt das nicht nur daran, dass Männer diesen als unheimlich verführerisch, stark und stilsicher wahrnehmen, sondern hängt auch damit zusammen, dass die Frisur praktisch ist und dabei dennoch vielseitig in Szene gesetzt werden kann. Was den Kurzhaarschnitt in jedem Fall auszeichnet, ganz egal, wie er frisiert wird: Er schließt üblicherweise auf Höhe des Kinns ab und umschmeichelt damit jedes Gesicht. Anders als der extrem kurze Pixie-Cut wirkt er dennoch feminin und soft, womit man bei den Kerlen ebenfalls punkten kann.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MANDY (@mandybork) am

So stylt ihr den beliebten Bob richtig

Wie bereits erwähnt, können auch mit einer Kurzhaarfrisur wie dem Bob die verschiedensten Looks kreiert werden. Alles was ihr dafür braucht, sind die richtigen Styling-Produkte, mit denen sich die Mähne im Handumdrehen wandeln lässt. Wollt ihr einen besonders straighten Look formen, dann greift ihr am besten zu einem Glätteisen und natürlich einem Hitzeschutz. Soll die liebste Kurzhaarfrisur der Männer noch mit einem anderen, von ihnen favorisierten Style – nämlich den Beach-Waves – vollendet werden, gelingt dies am besten mit einem Lockenstab wie dem Modell von Remington, welches ihr euch bereits für ca. 36 Euro sichern könnt.

Auch wenn Männer die kurze Mähne lieben, ist die Frisur nicht das Richtige für euch? Kein Problem, weitere zauberhafte Styles, mit denen ihr die Männer-Herzen im Sturm erobert, findet ihr hier. 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Hyaluron-Shampoo: Dieses Produkt verspricht eine sagenhafte Mähne

Kurzhaarfrisuren: Das sind die angesagtesten Schnitte im Herbst