Beyoncé ist nicht nur für ihre sexy Outfits, spektakuläre Bühnenshows und ihre unverkennbare Stimme bekannt, auch ihre langen, glänzenden und voluminösen Haare zählen zu den Markenzeichen der Sängerin. Wobei wir eher zählten sagen sollten, denn von der Wallemähne ist auf den neusten Kampagnen-Fotos für die exklusive Valentinstags-Kollaboration ihres eigenen Labels Ivy Park mit Adidas, die am heutigen Mittwoch in ausgewählten Stores und ab morgen dann weltweit launcht, nichts mehr zu sehen. Stattdessen setzt die 40-Jährige auf eine angesagte Kurzhaarfrisur, die 2022 voll im Trend liegt und die ihr hervorragend steht.
Beyoncé trägt neuerdings einen angesagten Blunt Bob mit Pony
Auf den ersten Blick ist Beyoncé kaum wiederzuerkennen. Die "Lemonade"-Interpretin posiert für die neue Kampagne von Ivy Park und Adidas in einem auffälligen All-Red-Look, bestehend aus einem Bodycon-Dress aus glänzendem Latex, einer Cropped Daunenjacke, Handschuhen sowie einer Cap, unter der ihre neue Frisur hervorblickt. Ein stylischer Blunt Bob mit Pony. Der angesagte Haarschnitt, dessen Merkmal vor allem die stumpf abgeschnittenen Spitzen, die auf Höhe des Kinns enden, sind, vereint mit dem ebenfalls akkurat gekürzten Pony, der direkt über den Augenbrauen endet, verleiht Beyoncé einen ganz neuen Look: minimalistisch, modern und sexy.
Mit diesem sleeken Stil, der ihren Schopf trotzdem noch voluminös aussehen lässt, beweist die Frau von Rapper Jay-Z richtigen Styling-Mut, der sich aber voll und ganz gelohnt hat. Übrigens sind nicht nur wir der Meinung, sondern auch zahlreiche Instagram-User*innen kommentieren ihre neue Frisur unter dem Post mit Worten wie: "BOBBYYONCE", oder "Die neue Ära des Bobschnitts kommt ahhh".
Verwendete Quellen: Instagram, Glamour.com