
Als Diane Kruger vor kurzem auf der Isabel Marant Modenschau erschien, sorgte sie für einen wahren Hingucker-Moment – aber dieses Mal nicht nur wegen ihres abfälligen Outfits (die Rede ist von ihrer Leo-Leggins). Die Schauspielerin, bekannt für ihren makellosen Stil, präsentierte sich nämlich mit einer neuen Haarfarbe: Copper Ginger. Dieser sanfte Rot-Ton verspricht, der nächste große Trend im Herbst zu werden und bringt eine erfrischende Abwechslung mit sich.
Was dahinter steckt? Copper Ginger ist eine faszinierende Mischung aus Kupfer- und Blondtönen, die auf subtile Weise sowohl zart als auch lebendig wirkt und zunehmend an Beliebtheit gewinnt. Gerade für die sonst blonde Diane Kruger schien es die perfekte Entscheidung gewesen sein, um ihrer Erscheinung eine neue, herbstliche Note zu verleihen – ohne zu tief in den Farbtopf zu greifen. Stattdessen sind ihre Haare zum schlichten Hingucker geworden, der perfekt mit den erdigen und natürlichen Farbtönen der kommenden Saison harmoniert.
So harmonisch! Diane Kruger zeigt sich im Copper Ginger
Was macht Copper Ginger so besonders?
Die Trend-Haarfarbe besticht vor allem durch ihre Vielseitigkeit und die Fähigkeit, zugleich dezent und auffällig zu sein. Durch den Mix von kupferfarbenen Nuancen und einem hellen, rötlichen Schimmer bekommt das Haar eine besondere Strahlkraft und Glanz, die das Gesicht zum Leuchten bringen. Und ideal für alle, die einerseits Lust auf Veränderung haben, andererseits aber keine extremen Farbsprünge wagen möchten. Übrigens lässt sich die Haarfarbe durch verschiedene Techniken wie Balayage oder Ombré dem Geschmack der Trägerin individuell anpassen.
Wem steht die Haarfarbe?
Copper Ginger eignet sich besonders gut für Personen mit warmen Hauttönen, da sie die natürliche Wärme der Haut unterstreicht und ergänzt. Allerdings kann auch ein kühler Teint von diesem Trend profitieren, da der Kontrast zu der soften Haarfarbe nicht ganz zu hoch ist. Vor allem Grüne und blaue Augen bringt Copper Ginger zum Strahlen, aber auch braune Augen harmonieren mit der Trend-Haarfarbe ganz hervorragend. Letztendlich kann die Farbe immer vom Friseur so angepasst werden, damit sie zu den individuellen Haar- und Hauttönen einer jeden Person passt. Praktisch!