Warmluftbürste 2023: Dieses Gerät verleiht eurem Haar neuen Schwung und Fülle

Lust auf eine vollere Mähne? Diese Volumenbürste macht den Unterschied

Wenig Aufwand, großer Effekt! Da werden unsere Ohren direkt hellhörig, denn normalerweise sind Frisuren wie ein voluminöses Blowout zeitintensiv und verlangen Übung. Doch dank dieses Tools ist das Styling noch nie so leicht gewesen. 

Wir lieben das Gefühl, das wir frisch nach dem Friseurbesuch haben. Wenn die Haare perfekt gestylt sind, neuen Schwung haben und unglaublich schön fallen, gibt das Ganze einen richtig schönen Selbstbewusstseins-Kick. Findet ihr nicht auch? Die gute Nachricht ist, das besagte Gefühl könnt ihr euch tatsächlich jetzt in die eigenen vier Wände holen und zwar mit einem ganz besonderen Tool, welches schwungvolles Haar verspricht. Vor allem Frauen mit dünnem Haar werden es lieben, da es für maximales Volumen sorgt. Also her damit!

Die Rede ist von der "Rise Hot Brush" von ghd, die beim Styling absolut den Unterschied macht. Dank des schmalen Stabs mit dünnen Borsten könnt ihr wunderbar an den Haaransatz heran, um dort ein maximales Volumen zu erzielen. Doch auch für die Haarenden eignet sich die Volumenbürste, indem sie den Spitzen mehr Schwung verleiht und die Haare aufgrund des Bouncing-Effekts der Wellen voller wirken. 

Unsere Tipps für Extra-Schwung

Für ein schnelles Touch-up könnt ihr die Volumenbürste auch am zweiten Tag nach der Haarwäsche anwenden. Dazu einfach die Haarenden vorsichtig einmal um das Tool wickeln und den Stab in einer rotierenden Bewegung nach unten ziehen. Noch mehr Volumen kreiert ihr übrigens, wenn ihr die jeweiligen Strähnen abwechselnd nach innen und nach außen eindreht. Dadurch wird zwischen den einzelnen Wellen mehr Raum geschaffen, was für mehr Fülle sorgt ... und die heißen wir mit Kusshand willkommen! 

Weitere Volumen-versprechende Produkte auf die wir nicht verzichten wollen, haben wir natürlich für euch hier in petto.

Möchtet ihr jedoch lieber zu vertrautem Lockenstab und Föhn greifen, haben wir ein easy Tutorial für euch, in dem gezeigt wird, wie ihr ein voluminöses Blowout zaubert:

Lade weitere Inhalte ...