Beauty

H&M: Das Parfüm "Petals" ist super angesagt und kostet weniger als 6 Euro

Von Linnea am Dienstag, 14. April 2020 um 16:06 Uhr

Wir haben beim schwedischen Modekonzern ein Parfüm entdeckt, welches ein absolutes Must-have ist und es kostet weniger als sechs Euro…

Endlich ist es soweit: Der Frühling hat bereits Einzug erhalten und wird in wenigen Wochen in einen hoffentlich langen Sommer übergehen, was unsere Laune noch einmal weiter anheben lässt, denn unsere liebsten Fashion-Retailer – wir sprechen natürlich von ZARA, MANGO und H&M – haben bereits ihre ersten Kollektionen für die warmen Monate auf den Markt gebracht, in welche wir uns im Nu verliebt haben. Letzterer trumpft auch noch mit einem angesagten Parfüm auf, das uns, dank seiner Komposition – sogar ohne dass ein heißes Date dafür verantwortlich sein muss – sofort echte Frühlingsgefühle verleiht und für welches wir, aufgrund seines erschwinglichen Preises von nur sechs Euro, nicht einmal tief ins Portemonnaie greifen müssen…

H&M: SO gut duftet das Parfüm "Petals"

Egal ob wir ein Rendezvous mit unserem Liebsten, ein Treffen mit unseren Schwiegereltern in spe oder ein Vorstellungsgespräch vor uns haben, eines wollen wir definitiv: angenehm duften! Kein Wunder, dass das richtige Parfüm hierfür das A und O ist, allerdings sind diese meist nicht gerade günstig. Wie gut, dass es den schwedischen Modekonzern H&M gibt, der nicht nur in Sachen Fashion-Trends die Nase vorne hat, sondern mit seinem Must-have "Petals" auch noch einen gute Riecher beweist. Mit seiner Komposition aus einem Blütenbouquet, welches Olivier Pescheux, der auch hinter dem Label Diptyque steckt, kreiert hat, erinnert das Must-have nämlich an einen frisch blühenden Blumengarten im Frühjahr – das ganze Jahr über. Haaach, we LOVE!

hm-parfum-petals

©PR

Das wirklich Beste? Das Eau de Toilette, das einen 20ml Inhalt aufweist, kostet uns nicht nur gerade einmal sechs Euro womit es nicht nur wirklich im Budget einer jeden Beauty-Liebhaberin liegt und zugleich praktisch handlich ist (gerade für die nächste Reise), es ist auch noch in einem rosafarbenen, schlichten und dennoch edlen Flakon verpackt, welcher in unserem Badezimmer zum Blickfang wird. Worauf wartet ihr noch, Ladies? Der Duft "Petals" von H&M ist ab sofort hier erhältlich und zaubert euch garantiert – auch ganz ohne Date – Schmetterlinge im Bauch!

Diese weiteren Beauty-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Diese Gesichtsmaske ist ein wahrer Geheimtipp für reine und faltenfreie Haut

Laut Studie: Diese Creme reduziert deine Falten um über 30 Prozent

Themen