Beauty

Endlich bringt Jennifer Lopez ihre eigene Skincare-Brand auf den Markt

Von Celina am Dienstag, 8. Dezember 2020 um 17:00 Uhr

Die 50-jährige Latina bringt nach langer Zeit der Spekulationen ihre eigene Beauty-Marke heraus. Wir verraten euch alles, was ihr wissen müsst…

Jennifer Lopez ist einer der Frauen über 50, deren Aussehen wir im gleichen Alter nur allzu gern hätten. Schließlich ist sie nicht nur eine talentierte Sängerin und Schauspielerin, sondern sieht auch noch verdammt gut und jugendlich aus. Nicht umsonst ist sie für ihren sogenannten JLo-Glow bekannt. Wer sich eine Scheibe von ihrer Skincare-Routine abschneiden möchte, hat bald die Chance, sich mit den besten Produkten zu verwöhnen. Denn aufgepasst: Die Latina bringt ihre eigene Linie für die Haut "JLo Beauty" auf den Markt und wir können es wirklich kaum abwarten, die Treatments zu testen. Ihr seid auch so aufgeregt wie wir? Wir verraten euch alles, was ihr zum Launch ihrer Marke wissen müsst.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Skincare": 

Diese Dinge können wir euch bereits zu "JLo Beauty" verraten

Seit Jahren bekommt die Latina immer wieder die gleich Frage: "Was verwenden sie, um so jung zu bleiben?" Kein Wunder also, dass es nun soweit ist und sie ihre eigenen Beautyprodukte auf den Markt bringt. Am 01. Januar 2021 werden die ersten acht Wunderwaffen für einen strahlenden Teint erhältlich sein. Neben Gesichtsmasken, Augencremes, Seren, die natürlich alle die Haut reichhaltig versorgen, freuen wir uns schon ganz besonders auf ein Tool mit dem Namen "The Star Filter". Einem Booster, den man unter seinem täglichen Make-up als Highlighter, Bronzer und Diffuser tragen kann und der für den heiß begehrten JLo-Glow sorgt. Preislich liegen die Tiegel übrigens zwischen 18 und 80 Dollar.

Das steckt hinter "JLo Beauty"

Hinter dem Konzept steht besonders eines: Der Inhaltsstoff Olivenöl, auf den JLo selbst schwört. "Meine Mutter sagte immer, dass Olivenöl das Allheilmittel für alles sei." Den Kern ihrer neuen Linie bilden deswegen auch ein Mix aus reichhaltigen und entspannenden Squalan, fermentiertem Olivenöl, extra nativem Olivenöl und Olivenblattextrakt wahre Wundermittel der Natur also. Für uns klingt das bereits jetzt wie der Himmel auf Erden für unsere Haut. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, schließlich gibt es die schönen Tiegel vorerst ab dem 01. Januar 2021 unter jlobeauty.com und ab dem 14. Januar sind die Produkte dann über Sephora und Amazon auch in Deutschland erhältlich. Übrigens: Die Sängerin hat schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft gegeben und möchte sich als Nächstes einer Ganzkörper-Linie widmen.

Hier gibt es noch mehr spannende Beauty-Themen: