Nagel-Trend: Prinzessin Dianas Lieblingsmaniküre ist niemals out

Die Prinzessin der Herzen, Diana, hat mit ihrem einzigartigen Stil und ihrer rebellischen Art die Welt verzaubert. Ihre ikonische French-Maniküre ist auch heute noch absolut im Trend.

In der königlichen Familie gilt als allgemein bekannt, aber ungeschriebene Regel, dass Zurückhaltung der Weg zur Schönheit ist. Doch Prinzessin Diana hat uns allen gezeigt, dass Regeln dazu da sind, gebrochen zu werden.

Die Prinzessin war dafür berühmt, das System zu durchbrechen. Ob sie nun ihre Söhne, Prinz William und Prinz Harry, zu McDonalds brachte oder mit ihnen eine Achterbahnfahrt unternahm, um ihnen einen Einblick in ein normales Leben zu geben - sie tat es auf ihre eigene Art. 

Auch ihre Wahl des Nagellacks war ein Statement gegenüber dem Könighaus. Jetzt, wo die 6. Staffel von The Crown angelaufen ist, werden wir alle an einige von Dianas charakteristischen Beauty-Momenten erinnert, und ihre ikonische Maniküre ist mehr denn je super-angesagt.

Prinzessin Diana liebte klassische French Nails – die kommen wirklich nie aus der Mode

Diana machte blauen Eyeliner zu ihrem Markenzeichen und ihre Radlerhosen sind ikonische Pieces der Modewelt. Was ihre Nägel betrifft, setzte sie zwar mit roten Lacken gerne ein Statement, aber in den 90er Jahren war ihr bevorzugter Look der klassische French Tip. Sie trug ihre Nails halblang sowie eckig und präsentierte sie so auch in der Öffentlichkeit.

Das macht die Diana-Maniküre so besonders

In den letzten Jahren erlebten French Nails ihr eigenes Comeback – oder waren sie gar nicht erst weg? Schmale Spitzen und mandelförmige Frenchies gaben dem Retro-Stil eine moderne Note. Doch wir erwarten, dass die eckige Form und der Stil der 90er Jahre wieder auftauchen wird. Auch in der 6. Staffel in The Crown präsentiert uns Schauspielerin Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana ihre ikonische Maniküre und liefert uns damit wieder die perfekte Inspiration für unseren nächsten Nagel-Termin – we love!

Verwendete Quellen: Instagram