Nagellack-Trends 2022: Die 3 beliebten Farben sehen auf den Füßen am besten aus

Nagellack-Trends 2022: Die 3 beliebten Farben sehen auf den Füßen am besten aus

Welche Farben auf den Füßen besonders schön zur Geltung kommen? Wir zeigen euch unsere 3 Lieblinge für die warmen Monate.

Sobald die Temperaturen das Thermometer hinaufklettert, ist nicht nur die Zeit luftig-leichter Looks gekommen, sondern auch für eine ausgiebige Pediküre hat nun das Stündlein geschlagen. Denn in unsere liebsten Sandalen wollen wir natürlich mit wunderschönen Nägeln schlüpfen. Nachdem unsere Füße also eine Extraportion Pflege erhalten haben, greifen wir hierfür zu den besten Nagellacken in angesagten Farben. Aber welche Nuancen eignen sich eigentlich am besten für unsere Zehennägel? Wir haben die Antwort und präsentieren 3 Töne, die ihr vermutlich direkt ausprobieren wollt.

1. Knallpink

Die angesagtesten Blusen, Kleider und Röcke für die Saison haben es uns schon bewiesen und der Lack von Look to Go lässt auch keinen Zweifel: Knalliges Pink ist in diesem Sommer wieder total angesagt. Ganz egal nämlich, ob wir uns für einen dezenten Look im Alltag entscheiden oder bei der Party am Abend in einem Cocktailkleid erscheinen – die pinke Nuance steht für fröhliche Gute Laune-Vibes und sieht nun einmal nicht nur auf den Händen, sondern eben auch an unseren Füßen ganz hervorragend aus.

2. Weiß

Perfekt, wenn der nächste Strandurlaub ansteht, aber auch daheim in wunderschönen Sandaletten: Wir lieben im Frühling und Sommer weißen Nagellack für unsere Fußnägel. Die helle Nuance unterstreicht nämlich perfekt eine zarte Bräune und harmoniert zudem mit all unseren liebsten Looks für die warmen Monate, die von kunterbunten Kleidern über gemusterte Röcke bis hin zu cremefarbenen Ensembles reichen können. Der perfekte Nagellack für eine Pediküre mit weißem Nagellack kommt übrigens von Essie. Für ca. 9 Euro shoppt ihr diesen bei Flaconi.

3. Mintgrün

Ihr habt noch nie über eine Pediküre in stylischem Mintgrün nachgedacht? Das solltet ihr! Denn der softe Grünton ist ein echter Blickfang auf den Füßen und verströmt eine wundervolle Frische und pure Eleganz. Wir sind vor allem von dem veganen Lack von Look to Go begeistert. Die innovative Gel-Textur sorgt für die perfekte Deckkraft und macht ihn besonders lang anhaltenden. Mit dem Überlack von Look to Go könnt ihr letzteren Effekt noch verstärken und ein glänzendes Finish erzeugen.

Ihr wollt mit weiteren Beauty-Produkten versorgt werden? Dann werdet ihr in unserem GRAZIA Shop fündig: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...