Beauty

Shampoo: Dieses Produkt aus der Drogerie ist perfekt für dünner werdendes Haar

Von Marvena.Ratsch am Montag, 3. August 2020 um 12:52 Uhr

Unter dünner werdendem Haar leiden viele Frauen, doch diesem Problem könnt ihr ganz ein Ende bereiten. Wir haben nämlich ein Shampoo aus der Drogerie ausgemacht, welches den Strähnen im Nu wieder mehr Fülle verleiht.

Fast jede Frau kennt dieses Problem: Man fährt sich durch die Haare und irgendwie kommt einem der Schopf längst nicht mehr so füllig vor, wie es einmal der Fall war. Da kommt schnell mal Panik auf, denn eine voluminöse Mähne zählt wohl zu den Dingen, die sich fast alle Ladies wünschen. Doch bevor das Herz schneller zu schlagen beginnt, sich Schweißperlen auf der Stirn sammeln und ihr euch unnötigen Stress deswegen macht, haben wir uns ein wenig genauer mit dem Thema auseinandergesetzt. Dünner werdende Strähnen sind oftmals die Folge von trägen Haarwurzeln und demnach gilt es diese wieder zu aktivieren. Dabei können nicht nur Massagen mit speziellen Massagespinnen helfen, auch die Wahl des richtigen Shampoos kann wahre Wunder bewirken. Wer nun vermutet, dass man für ein solches Treatment ganz schön tief ins Portmonee greifen muss, den können wir beruhigen. Wir haben nämlich ein Drogerieprodukt ausfindig gemacht, welches dünner werdendem Haar wieder neue Fülle und Kraft verleiht und gleichzeitig für jeden Geldbeutel erschwinglich ist.💁🏼

DIESES Shampoo ist perfekt für dünner werdendes Haar

Das perfekte Shampoo für eine Mähne, deren Volumen nach und nach verloren geht, sollte gleich zwei Voraussetzungen erfüllen. Zum einen sollte das Treatment ohne Silikone, Parabene oder Sulfate daherkommen, denn diese legen sich auf die Strähnen und beschweren die Haare, sodass sie platt am Kopf herunterhängen und noch dünner erscheinen. Zum anderen sollte das Produkt Inhaltsstoffe aufweisen, welche die Aktivität der Haarfolikel anregen, damit die Mähne wieder schneller und kräftiger nachwachsen kann. Welches Shampoo diese beiden Eigenschaften mitbringt? Das stärkende Shampoo aus der Botanicals-Serie von L'Oréal Paris, das ihr sowohl bei DM, Rossmann oder Müller als auch über Amazon für knapp 7 Euro nachshoppen könnt. Neben der silikon- und parabenfreien Formel machen vor allem die Wirkstoffe dieses Produkt zu einem wahren Wundermittel.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Magali Beaussart (@magali_beaussart_design) am

Darin enthaltener Ingwer-Extrakt und Koriandersamen-Öl sorgen nämlich nicht nur für eine gründliche Reinigung der Mähne, die Nährstoffe stärken die Strähnen von der Wurzel bis in die Spitzen, sodass Haarbruch oder sogar -ausfall vorgebeugt werden können. Kokos- und Sojaöl führen schließlich zu einem geschmeidigen Gefühl und einem natürlichen Glanz. Regelmäßig angewendet und in Kombination mit der Spülung oder der intensiv pflegenden Maske aus der Serie, gehört dünner werdendes Haar so ganz schnell der Vergangenheit an und ihr könnt wieder mit einer fülligen Mähne und einer gewaltigen Extraportion Selbstbewusstsein alle Blicke auf euch ziehen. Doch nicht nur wir sind überzeugt, auch andere Verwenderinnen finden für das mit knapp viereinhalb Sternen bewertete Treatment lobende Worte à la: "Ich bin komplett begeistert. Meine Haare waren noch nie so toll. Ich habe sehr dünne Haare und eine Frisur ist schwer zu halten. Auch offen sahen meine Haare oft nicht gut aus. Irgendwie ist das jetzt anders.", oder "Ich werde in Zukunft kein anderes Shampoo mehr verwenden, weil dieses Produkt für meine Haare (blondiert und somit sowieso 'angegriffen') das Beste ist, was ich jemals benutzt habe. Die Haare lassen sich nach der Wäsche problemlos kämmen, fühlen sich und sehen viel gesünder aus und haben mehr Volumen.". Und das Beste: Für dieses wirksame Drogerieprodukt braucht niemand Unmengen an Geld auszugeben!

Diese Beauty-News könnten auch interessant für dich sein:

Friseurbesuch: Das solltet ihr niemals tun, wenn ihr zum Profi geht

Hair-Trend: Auf diese angesagte Bob-Frisur schwören alle Frauen im Sommer