Beauty

Wimperntusche: Diese Mascara färbt die Härchen beim Tuschen

Von Silky am Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 11:53 Uhr

Du wünschst dir lange und und vor allem dunkle Wimpern? Dann haben wir jetzt die perfekte Mascara für dich entdeckt, die deine Lashes beim Tuschen direkt färbt…

Ohne Mascara, ohne uns! Seitdem wir diesem Beauty-Produkt in unserer Teenie-Zeit über den Weg gelaufen sind, können wir uns einfach nicht mehr davon trennen. Eine Wimperntusche hilft uns nicht nur dabei, unsere Lashes perfekt zu trennen, sondern schenkt ihnen auch noch direkt mehr Volumen und Schwung. Dabei lieben wir vor allem die Farbabgabe, die uns die Wunderbürste schenkt. Direkt nach einer Anwendung sehen unsere Wimpern viel dunkler und somit auch dichter aus. Schade nur, dass wir uns von diesem Effekt nach dem Abschminken wieder verabschieden müssen. Natürlich ist das Färben eine Möglichkeit, doch sind wir mal ehrlich: Auf Dauer wird der regelmäßige Besuch zur Kosmetikerin auch ganz schön teuer. Das soll allerdings nicht bedeuten, dass es keine Lösung gibt. Wir sind nun nämlich auf eine Mascara gestoßen, die die Härchen nicht nur verlängert, sondern auch noch bis zu drei lang Tage tönt. Um welche Geheimwaffe es sich handelt, verraten wir jetzt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Diese Mascara von Wunder2 färbt die Wimpern beim Schminken

Wenn es eine Sache gibt, die wir lieben, dann sind es Allrounder-Produkte. Damit meinen wir Treatments, die nicht nur einen Zweck erfüllen, sondern direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dazu zählt nun auch die "Lash Extension Stain"-Mascara von WUNDER2, die du über Amazon für ca. 31 Euro shoppen kannst und von der wir momentan einfach nicht die Finger lassen können. Was die Wimperntusche so besonders macht? Sie färbt unsere Lashes bereits beim Tuschen. Dabei hält die Tönung bis zu drei Tage lang, sodass wir uns in diesem Zeitraum gar nicht mehr die Härchen schminken müssen. Wünschst du dir in den nächsten Tagen dann doch noch mehr etwas Schwung, dann kannst du einfach zu einer Wimpernzange greifen (über Amazon, ca. 10 Euro). Alternativ kannst du dir das Produkt natürlich auch täglich wieder neu auftragen, um ein noch länger anhaltendes Farbergebnis zu erzielen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin Bieber (@haileybieber) am

So wendest du die Mascara richtig an

Bevor du zur Wimperntusche greifst, solltest du deine Lashes vorher reinigen, sodass sie von jeglichen Make-Up-Resten befreit ist. Hast du diesen Step erledigt, kann es ans Tuschen gehen. Dafür legst du die Bürste direkt an die Wurzel und ziehst diese gleichmäßig bis zu den Spitzen. Mit dieser Technik kannst du sichergehen, dass die komplette Wimper mit dem Produkt ummantelt wurde. Hast du mit besonders kurzen Härchen zu kämpfen, solltest du dem Brush eine Zickzack-Bewegung geben. Falls du es natürlich und dezent magst, reicht bereits eine Schicht aus. Wer sich allerdings einen schwungvollen Augenaufschlag wünscht, der kann natürlich mehr auftragen. Dabei solltest nur du darauf achten, dass du die erste Lage gut trocknen lässt. Und fertig sind deine langen Wimpern, die nun bis zu drei Tage schön dunkel und intensiv aussehen werden. Das Gute an dem Produkt ist außerdem noch, dass es wasserfest ist und nicht abbröselt. Willst du die Farbe dann doch noch abschminken, tust du dies am besten mit einem Make-up-Entferner, welches auf Öl basiert. Wir lieben den Remover von Balea, den du bereits für ca. 9 Euro nachshoppen kannst. Diesen massierst du sanft auf dein Auge ein und wäschst es danach mit lauwarmem Wasser ab. Worauf wartest du noch? Lange, dichte und dunkle Wimpern sind nur noch einen Klick entfernt. So einfach ging es noch nie!😍

Noch mehr Beauty-Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
farbige Mascara,