Artikel-Archiv vom 28. Oktober 2020

Fashion
28.10.2020

Wenn wir auf ein Schuhmodell im Leben nicht verzichten können, dann sind es eindeutig unsere heißbeliebten Sneaker. Sie gehören einfach in den Kleiderschrank einer jeden Fashionista. Wir haben uns deshalb für euch auf die Suche nach dem schönsten Modell für Frauen ab 40 gemacht und es gefunden.

Lifestyle
28.10.2020

Wir haben einen Blick in die Sterne gewagt und herausgefunden, welche Tierkreiszeichen als die sympathischsten überhaupt bekannt sind.

Lifestyle
28.10.2020

Dass unser Schlaf keinen geringen Einfluss auf das Körpergewicht hat, dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch eine Studie verrät nun etwas ganz Überraschendes: Bereits einige Minuten weniger Nachtruhe sollen dafür sorgen, dass man schneller zunimmt…

Beauty
28.10.2020

Du wünschst dir lange und und vor allem dunkle Wimpern? Dann haben wir jetzt die perfekte Mascara für dich entdeckt, die deine Lashes beim Tuschen direkt färbt…

Fashion
28.10.2020

Wir haben bei H&M einen zauberhaften Strickpullover ausfindig gemacht, nach dem alle Blogger verrückt sind und der aktuell auch noch 30 Prozent vergünstigt ist.

Lifestyle
28.10.2020

Du willst der Problemzone "Bauchfett" endgültig ein Ende bereiten? Dann haben wir genau das Richtige für dich, denn mithilfe des Kurkuma-Tricks kannst du deine Körpermitte im Nu straffen...

Fashion
28.10.2020

Wenn du bisher immer das Gefühl hattest, lange Mäntel sehen wegen deiner Größe eher unvorteilhaft aus, kannst du dich jetzt entspannt zurücklehnen. Wir nehmen dir die stressige Suche ab und zeigen die perfekten Maximodelle für kleine Frauen...

Beauty
28.10.2020

Bei angesagten Frisuren, die jetzt jeden Schopf zieren, werden wir doch direkt hellhörig. Welcher Stufenschnitt im Herbst 2020 den Trend bestimmt, erfahrt ihr jetzt.

Fashion
28.10.2020

Du dachtest immer, dass es kein Kleidungsstück gibt, welches wirklich allen Frau mit jeder Figur steht? Dann hast du dich geirrt. Wir haben sogar fünf Teile ausfindig machen können...

Beauty
28.10.2020

Von wegen eine kurze Mähne braucht keine Extraportion Volumen! Gerade wenn man nämlich sehr dünne Strähnen hat, kann durch die richtige Haarpflege – beziehungsweise die Wahl des richtigen Shampoos – auch ein kurzer Schopf noch fülliger erscheinen...