Artikel-Archiv vom 23. Oktober 2020

Lifestyle
23.10.2020

In unserem wöchentlichen GRAZIA Fact Friday steht uns diesmal Influencerin Emilia Rede und Antwort und offenbart uns zehn spannende Dinge über ihre Persönlichkeit. 

Beauty
23.10.2020

Ungesunde Ernährung, Schlafmangel oder zu viel Arbeit vor dem Computer – geschwollene Augen können viele Gründe haben. Was du effektiv dagegen tun kannst, verraten wir hier.

Lifestyle
23.10.2020

Welche Sternzeichen in erster Linie auf Sex aus sind und nicht wirklich Interesse an einer Beziehung haben, haben wir mithilfe der Astrologie herausgefunden.

Fashion
23.10.2020

Wir haben uns unter den Männern umgehört und herausgefunden, welche Jacke sie an Frauen besonders attraktiv finden.

Lifestyle
23.10.2020

Die meisten Frauen fürchten sie, doch kaum eine kommt drum herum. Die Rede ist natürlich von den Wechseljahren! Und in welchem Alter sie durchschnittlich beginnen, verraten wir euch nun.

Beauty
23.10.2020

In der aktuellen Zeit sind trockene, rissige Hände ein Problem vieler. Mit welchem günstigen Produkt ihr dieses schnell in den Griff bekommt, verraten wir nun.

Lifestyle
23.10.2020

Die Temperaturen sinken, die Zahl auf der Waage steigt? Wir wissen, was alle schlanken Frauen tun, um ihre Figur in den kälteren Jahreszeiten ganz leicht beizubehalten – ohne zusätzlichen Sport oder Diäten…

Beauty
23.10.2020

Du bist auf der Suche nach einem Wundermittel gegen kaputtes Haar? Wir haben ein Serum gefunden, welches diesem Problem in nur 5 Minuten ein Ende bereitet…

Lifestyle
23.10.2020

Morgens in aller Eile das Wichtigste erledigen, dann ab in den Job. Abends zum Sport, danach muss der Haushalt erledigt werden – kennt ihr das Gefühl auch, dass euer Leben im Dauerstress verläuft? Damit seid ihr nicht allein. Wie eine Umfrage der Schwenniger Krankenkasse zeigte, sind vor allem junge Frauen unter 35 vom Phänomen Stress zunehmend betroffen. Aber das muss nicht so bleiben.

Lifestyle
23.10.2020

Um erfolgreich abnehmen zu können, sollte der Stoffwechsel auch optimal funktionieren und mit welchen Produkten aus der Drogerie ihr den Metabolismus auf Hochtouren und die Pfunde zum Purzeln bringt, erfahrt ihr nun.