Artikel-Archiv vom 30. Oktober 2020

Lifestyle
30.10.2020

Wir eröffnen euch an diesem Freitag zehn GRAZIA Facts über die zauberhafte Isabelle Schröder und verraten euch sowohl ihre besten Fashion- sowie Beauty-Tipps.

Lifestyle
30.10.2020

Wir haben den blauen Mond für euch genauer unter die Lupe genommen und wissen, welche Sternzeichen dieser nun besonders beeinflussen wird.

Lifestyle
30.10.2020

Du willst abnehmen? Dann solltest du vor der Nachtruhe auf jeden Fall auf Orangensaft verzichten. Warum? Wir verraten es jetzt...

Lifestyle
30.10.2020

Schon mal daran gedacht, in eine kalte statt heiße Badewanne zu steigen? Wenn nicht, verraten wir dir jetzt, warum du unbedingt regelmäßig ein Eisbad nehmen solltest. Pssst kleiner Hinweis: Es geht um Kohlenhydrate!

Fashion
30.10.2020

Ein neuer Monat bedeutet auch eine neue Trendvorschau und welche Kleidungsstücke im November neu in euren Schrank einziehen dürfen, welche Teile weiterhin dort bleiben können und von welchen Items ihr euch lieber trennen solltet, verraten wir.

Lifestyle
30.10.2020

Spannende Horrorfilme, die das Blut in den Ader gefrieren lassen, sind gerade an Halloween beliebter denn je. Um den morgigen Grusel-Tag zu zelebrieren, verraten wir, welcher der schaurigste Streifen aller Zeiten ist – laut Studie.

Beauty
30.10.2020

Ein Hollywood-Lächeln hätte doch jede gerne von uns. Welches Produkt dir im Nu strahlend weiße Zähne beschert, erfährst du hier.

Fashion
30.10.2020

Puh, nach all dem Corona-Frustessen kneift es am Bund ein wenig? Ein Glück, dass Jeans aktuell wieder lockerer sitzen dürfen. Der Dad-Style ist jetzt der Trend schlechthin und wird bereits von allen Bloggern und Fashion-Insidern gefeiert. Wir haben die coolsten Modelle für dich rausgesucht...

Fashion
30.10.2020

Ihr sucht noch immer den perfekten BH? Wir haben einen Minimizer ausgemacht, der allen Ladies mit einer üppigen Oberweite den optimalen Halt bietet, ein tolles Dekolleté zaubert und die Oberweite bis zu eine Nummer kleiner schummelt!

Lifestyle
30.10.2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist es wichtig, dass wir nicht nur uns, sondern auch unsere Mitmenschen mithilfe des Aufsetzens eines Mund- und Nasenschutzes schützen. Welche ekligen Dinge allerdings passieren, wenn wir die Maske nicht regelmäßig reinigen, verraten wir jetzt.