Fashion

Bademode: Dieser Bikini ist perfekt für alle Frauen ab 40

Von Inga am Dienstag, 31. März 2020 um 14:18 Uhr

Wir haben den perfekten Bikini für alle Ladies entdeckt, die ihre Figur im Sommer in Szene setzen wollen. Warum das Modell besonders Frauen ab 40 schmeichelt und wo ihr es jetzt shoppen könnt, verraten wir euch.

Endlich haben wir den langen Winter überstanden und befinden uns offiziell in der Sommerzeit – damit rücken auch die warmen Tage und Monate, in denen wir endlich wieder unsere schönste Bademode ausführen können, immer näher. Während uns zahlreiche Retailer bereits mit stylischen Bikinis und Badeanzügen versorgen, hat es uns besonders ein Modell angetan, welches wir an keiner Geringeren als Topmodel Heidi Klum gesichtet haben. Die 46-Jährige, die seit Jahren nicht zu altern scheint und uns immer wieder mit ihrer Traumfigur überrascht, setzt ihre Figur nämlich mit einem besonderen Trendteil in Szene, das durch einen speziellen Schnitt besticht, wodurch kleine Problemzonen direkt kaschiert werden und wir gertenschlank wirken. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche nach einem ähnlichen Modell begeben und sind fündig geworden – wir verraten euch, wo ihr schon jetzt den perfekten Bikini für alle Frauen ab 40 findet und diesen nachshoppen könnt…

Das ist der perfekte Bikini für Frauen ab 40

Gerade erst haben wir euch den Lieblings-Bikini von Jennifer Aniston vorgestellt, der dank seiner Triangel-Form auch allen Frauen ab 50 eine gut sitzende Oberweite zaubert – jetzt haben wir ein neues Modell unserer Begierde ausgemacht: Dieses trägt die Modelmama aller "Victoria's Secret"-Engel, Heidi Klum, die schließlich wissen muss, wie man seinen Körper mit Bademode perfekt in Szene setzt. Auf Instagram präsentiert sich die 46-Jährige in einem sommerlichen Modell mit Blumen-Print, das nicht nur durch sein verspieltes Design, sondern auch seine Form besticht. Denn das Besondere an dem Bikini ist nicht etwa das Oberteil, sondern das Höschen: Durch seinen High Waist Schnitt kaschiert es überschüssige Kilos am Bauch, die wir Ladies ab einem gewissen Alter nun mal leichter bekommen, und schmälert somit geschickt unsere Taille. Das wilde Muster lenkt zusätzlich von der einen oder anderen Problemzone ab, weshalb an einem High Waist Bikini im Sommer für uns kein Weg vorbei führt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Natürlich haben wir uns daher direkt auf die Suche nach einem Modell mit hohem Bund gemacht und sind auf die Bikinis des angesagten Fashion-Brands Zaful gestoßen. Dieses versorgt uns bereits mit zahlreichen Must-haves für den Frühling und Sommer und auch ein Teil, das dem von Heidi Klum extrem ähnlich sieht, ist dabei. Das Set, das aus einem gepolsterten Oberteil mit Jungle-Print und dünnen Trägern sowie einer High-Waist-Pants besteht und über besondere Details im Rücken und eine dekorative Schleife verfügt, eignet sich für jede Frau. Denn kleine Problemzonen verpackt der Bikini gekonnt, das elastische und schnell trocknende Material bietet zudem ein angenehmes Tragegefühl. Und für jeden Geschmack ist das passende Teil dabei: So bekommen wir den Bikini gleich in vier farbenfrohen Designs – mit roter, blauer, grüner oder gelber Hose. Das Beste: Gerade mal 27 Euro kostet das Modell, das wir jetzt direkt über Amazon shoppen können

 


© PR

Diese Fashion-News könnten dich auch interessieren:

Kleider: Diese Modelle schummeln uns sofort einen flachen Bauch

Bikini: Jennifer Lopez trägt schon jetzt das perfekte Modell für alle Frauen