Bikini

Für die Einen ein absolutes Sommer-Must-Have, für die Anderen der blanke Horror!

Ein Model präsentiert einen Bikini

‘Aber ich arbeite doch noch an meiner Bikini-Figur!’ Tja Ladies, diesen Satz haben wir alle schon oft von uns gelassen. Es scheint, als wäre die Weihnachts-Gans noch gar nicht richtig verdaut und schon steht der Sommer vor der Tür. Aber zum Glück gibt es so viel Auswahl an Bademode, dass für jeden Körper das passende Teil dabei ist.

Bikini-Styles

Klar, wenn wir alle einen Victoria’s-Secret-Model-Körper hätten, wäre unser Schrank sicherlich voll mit den winzigsten Triangel-Bikinis. Für die Frau mit kleinem Bäuchlein ist ein Tankini mit eingebautem Cover-Up optimal aber auch der Badeanzug aka Monokini hat eine modische Wiedergeburt hinter sich. Diese Saison kommt er mit modischen Cut-Outs und schönen Mustern daher. Juhu! Immer noch super praktisch für Frauen mit großer Brust sind Bandeau-Bikinis. Diese heben und stützen die Brust und machen eine schöne Form. Also Ladies, keine Angst vor der Bikini-Saison und immer daran denken: Selbstbewusstsein ist das schönste Accessoire!

Mit unseren Artikeln zum Thema Bikini bleibst du immer up to date: