Fashion

Bikini: Dieses Modell ist perfekt für alle Frauen ab 50

Von Inga am Freitag, 13. März 2020 um 09:54 Uhr

Wer sich jetzt schon einen modischen Bikini zulegen möchte, der seine Figur perfekt in Szene setzt, ist hier genau richtig. Wir haben ein Modell entdeckt, welches allen Frauen ab 50 besonders schmeichelt und verraten, wo ihr ihn nachshoppen könnt.

Der Frühling steht vor der Tür und damit rückt auch der Sommer endlich in greifbare Nähe, der uns mit warmen Temperaturen versorgt und uns jetzt bereits an stylische Bademode denken lässt, in der wir bald den Strand unsicher machen können. Einige Retailer versorgen uns daher jetzt bereits mit modischen Bikinis und Badeanzügen und ein Modell, welches es uns besonders angetan hat, haben wir an keiner Geringeren als Jennifer Aniston gesichtet. Die Schauspielerin, die seit Jahren nicht zu altern scheint und uns immer wieder mit ihrer Traumfigur überrascht, setzt ihre Figur nämlich mit einem Triangel-Bikini in Szene, der durch einen kräftigen Pinkton besticht und damit für echte Summer-Vibes sorgt. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche nach ähnlichen Trendteilen begeben und sind fündig geworden – wir verraten euch, wo ihr schon jetzt den perfekten Bikini für alle Frauen ab 50 findet und diesen nachshoppen könnt…

Auf diesen Bikini schwören Frauen ab 50 

Der Winter ist in seinen letzten Zügen und wer nicht bis zum Sommer warten will, sondern sich schon jetzt eine stylische Bademode zulegen möchte, um die Vorfreude bis zum wohlverdienten Urlaub im Süden zu steigern, für den haben wir jetzt genau das Richtige gefunden. Nachdem wir euch erst kürzlich den Lieblings-Bikini von JLo vorgestellt haben, sind wir nun über ein Modell von Jennifer Aniston gestolpert, das sofort in den Besitz einer jeden Lady wandern sollte. Ganz besonders Frauen ab 50 machen durch die figurschmeichelnde Form aber eine tolle Figur darin, wie die 51-Jährig beweist. Dabei handelt es sich um einen pinkfarbenen Triangel-Bikini, der nicht nur eine schöne Oberweite formt, sondern der dank seiner Schleifen an Hose und Oberteil individuell verstellbar ist, sodass jede Frau hineinpasst. Auf Instagram können wir uns ein Bild von dem Trendteil machen, das kleinen und großen Brüsten gleichermaßen schmeichelt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston Fans (@jenniferanistononline) am

 

Ähnlich stylische Modelle finden wir derzeit im Repertoire von Venice Beach, Lascana und Co., die alle mit dem angesagten Schnitt dienen und durch besonders kräftige Pinktöne bestechen. Der Vorteil am Triangel-Schnitt: er steht einfach allen Frauen jeden Alters. Knallige Nuancen sorgen zudem automatisch für einen gebräunten Teint und lassen uns im Gegensatz zu anderen Farben nicht blass erscheinen. Alle Ladies ab 50, die am Strand nicht zu viel Haut zeigen möchten, können sich ganz einfach ein luftiges Tuch um die Hüften binden, das optisch zum Bikini passt. Übrigens: Ein Modell, welches dem von Jennifer Aniston zum Verwechseln ähnlich sieht, haben wir im Sortiment von Iris & Lilly gespottet und euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt. 👙

Diese Fashion-News könnten dich auch interessieren:

Kleider: Diese Modelle schummeln uns sofort einen flachen Bauch

Bikini: Jennifer Lopez trägt schon jetzt das perfekte Modell für alle Frauen

Artikel enthält Affiliate-Links