Diese 4 stylischen Bademoden-Trends solltet ihr 2023 nicht verpassen

Diese 4 stylischen Bademoden-Trends solltet ihr 2023 nicht verpassen

Vorbereitung ist alles, weshalb wir euch schon jetzt mit den neusten Bademoden-Trends für den Sommer 2023 versorgen wollen. Eins schon mal vorweg: Es wird hot – und damit meinen wir nicht das Wetter!

Model im grünen Badeanzug© Launchmetrics Spotlight
Mit dieser angesagten und stylischen Bademode werdet ihr bestimmt einige Blicke auf euch ziehen.

Der Sommer steht in den Startlöchern und wir bereiten uns schon einmal vor, indem wir die neusten Bademoden-Trends genauer unter die Lupe nehmen. Egal ob wir im Schwimmbad, auf dem Balkon oder im Urlaub die Sonne genießen – wir wollen dabei natürlich stylisch aussehen, weshalb wir einen besonderen Wert auf aufregende Schnitte, tolle Materialien und coole Details legen. Um so besser, dass die Bademoden-Welt 2023 tolle Designs in petto hat, die uns in die passende Stimmung versetzen. Hier kommen drei Trends, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. 

1. 3D-Blumen

Die wunderschönen 3D-Blumen bahnen ihren Weg von den Laufstegen hin zum Strand und zieren nicht mehr nur Kleider, Tops oder Röcke, sondern auch unsere Bikinis und Badeanzüge. Der Effekt bleibt allerdings der Gleiche: Durch die schönen Blumen-Applikationen sieht euere Bademode direkt edler aus und wird zum echten Hingucker. Flower-Power mal anders – we like!

2. Schimmernde Stoffe

In der Sonne brutzeln und dabei wunderschön funkeln und glänzen? Dazu brauchen wir kein Sonnenöl, sondern lediglich Bikinis und Badeanzüge, die diese Saison in einem schimmernden Look erstrahlen. Bei diesem Trend wird der einfarbige Stoff nämlich mit einem metallischen Glanz versehen, was für eine tolle Optik sorgt und sich dadurch von der anderen Bademode gekonnt abhebt. Für einen Look wie von der Sonne geküsst!

3. Raffinierte Schnürungen

Kennt ihr die Reels oder Tiktok-Videos, in denen Fashionistas ihre Bikinis auf unterschiedliche Art und Weise binden und die Modelle somit neu interpretieren? So ähnlich funktioniert auch der neue Trend, bei dem die Bikinis jetzt mit einer interessanten Schnürtechnik daher kommen und verschieden gebunden werden. Vor allem Modelle mit gekreuztem Neckholder haben es uns diese Saison angetan, da sie für Abwechslung sorgen und echte Hingucker sind. 

4. Verspielte Muster 

Ob Blumen, Kirschen oder Pünktchen – wer es gerne verspielt mag, der kommt bei diesem Bademoden-Trend auf seine Kosten. Süße Designs, die meist mit kleinen Rüschen, Schleifen oder moderner Spitze versehen sind, stehen 2023 hoch im Kurs. Die Modelle heben sich auf jeden Fall von den anderen Trend-Teilen ab und dürfen deshalb in unserer Bikini-Sammlung nicht fehlen.

Lade weitere Inhalte ...