
Kennt ihr das? Der Frühling tritt ein und plötzlich hat man ganz vergessen, wie man sich bei etwas milderen Temperaturen kleidet. Monate lang galten dicke Strickpullis und warme Winterjacken als unsere Go-to-Pieces, die wir bald in eine wohlverdiente Pause schicken können. Bevor wir dann stirnrunzelnd vor unserem Kleiderschrank stehen und nicht wissen, was wir anziehen sollen, zeigen wir euch tolle Outfit-Kombinationen der Französinnen, die im Frühling ordentlich was hermachen. Lasst euch inspirieren!
1. Midi-Rock + zarter Pullover + Mantel
Ob aus Jeans oder Stoff – Midi-Röcke mit vorderem Schlitz sehen wir zurzeit überall. Das Trend-Piece kombiniert die französische Influencerin Melissa Aouragh mit einem Rollkragenpullover aus leichtem Strick und einem Oversized Mantel. Perfekt für den Übergang eignen sich tolle Stiefeletten mit Absatz, die nebenbei dem Look eine schicke Note verleihen. Statement Tasche umhängen und fertig ist das perfekte Outfit mit französischem Charme.
2. Bluse + Flared Jeans + Mary Janes
Passend zum Frühling darf es ruhig wieder etwas farbenfroher zugehen. Die blaue Satin-Bluse, die Influencerin Julie Sergent Ferreri zusammen mit einer ausgestellten Jeans trägt, bietet sich deshalb hervorragend als kleiner Farbklecks an. Ein echter Hingucker sind aber auch ihre Schuhe, die mit Blockabsatz und goldener Zierschnalle daherkommen. Wir sind hin und weg von dem Look!
3. Trenchcoat + Midi-Kleid + Stiefeletten
Pünktlich zum Saisonwechsel sehen wir wieder vermehrt Trenchcoats, die sich perfekt für das unberechenbare deutsche Frühlingswetter eignen und dabei absolut stylisch aussehen. Französin Chloe Lecareux wählt ein Modell, das bis zur Hüfte reicht und kombiniert darunter ein schwarzes Midi-Kleid mit Schlitz. Das Ganze rundet sie mit passenden Stiefeletten und einer XL-Bag ab, die ein echter Eyecatcher ist – très chic!