Grammys 2023: Die schönsten Looks der Stars plus alle Highlights

Grammys 2023: Die schönsten Looks der Stars plus alle Highlights

In der gestrigen Nacht am 05. Februar wurden die 65. Grammys verliehen. Dabei trumpften die Stars schon vorher auf dem Red Carpet mit den schönsten Looks auf. Welche es uns besonders angetan haben und welcher deutsche Mega-Star einen Award verliehen bekommen hat, lest ihr jetzt.

Musikliebhaber und Musikliebhaberinnen blickten gestern Abend am 05. Februar mit Spannung der 65. Grammy-Verleihung entgegen. Der begehrte Musikpreis lockte wieder alles, was Rang und Namen hat nach Los Angeles. Stars wie Lizzo, Taylor Swift, Sam Smith, Beyoncé und Doja Cat legten einen phänomenalen Auftritt hin und der eine oder andere konnte am Ende sogar mehr als nur einen Award mit nach Hause nehmen. In unserer Bildergalerie findet ihr die aufregendsten Looks der Celebrities. Klickt euch doch mal durch!

Das sind die Gewinner der 65. Grammys

Abräumerin des Abends war definitiv Sängerin Beyoncé, die gleich vier Trophäen gewann und damit einen neuen Rekord aufstellte mit insgesamt 32 (!!) Grammys, die sie in der Vergangenheit schon einheimsen konnte. Beyoncé stieß damit den britisch-ungarischen Dirigenten Georg Solti, der insgesamt 31 Grammys gewann, vom Thron. 

Unsere Herzen schlugen außerdem höher, als die in Köln geborene Sängerin Kim Petras als erste Trans-Gewinnerin in der Kategorie "Pop-Duo" Geschichte schrieb. Gemeinsam mit dem britischen Sänger Sam Smith holte sie einen Grammy für den Ohrwurm-Hit "Unholy". Die Auszeichnung war aber nicht das einzige Highlight für die deutsche Sängerin, denn sie trat auch gemeinsam mit Sam Smith auf und performte bei der Grammy-Verleihung ihren Gewinner-Song mit einer atemberaubenden Bühnenshow.

Weitere Highlights waren Awards unter anderem für Sängerin Lizzo, die einen Grammy für ihren Song "About Damn Time" in der Kategorie "Aufnahme des Jahres" gewann. Der Preis für das Album des Jahres ging an Harry Styles für sein Album "Harry's House". Sängerin Taylor Swift konnte die Jury mit dem besten Musikvideo überzeugen und vervollständigte ihre Grammy-Sammlung mit einem weiteren Award.

Lade weitere Inhalte ...