Herbst-Outfits 2022: In diese 5 Kaschmirteile von C&A investieren wir jetzt

Herbst-Outfits 2022: In diese 5 Kaschmirteile von C&A investieren wir jetzt

Wir sind bereits dabei unsere Herbst-Garderobe aufzustocken, denn schon bald werden die Temperaturen sinken. Dabei haben es uns Teile aus der hochwertigen Kaschmirkollektion von C&A angetan, welche allesamt super-stylisch sowie cozy daherkommen. In unseren Augen echte Must-haves der kommenden Wochen und Monate!

Bei den aktuell heißen Sommertemperaturen ist der Herbst gefühlt noch fern, doch die Realität sieht anders aus und der Wetterumschwung kommt in großen Schritten auf uns zu. Dementsprechend landen beim Shoppen nur noch Pullover, Cardigan und Co. im Warenkorb. Bevorzugen tun wie dabei natürlich klassische Kleidungsstücke aus Kaschmir. Diese fühlen sich nicht nur super-weich an, Wärme wird zudem bis zu sechsmal besser gespeichert als bei herkömmlicher Wolle. Zwar sind die Pieces demnach auch etwas teurer, es lohnt sich jedoch allemal, sich das eine oder andere zeitlose Kaschmirteil anzuschaffen. 

Doch Moment mal, so doll in Unkosten stürzen müssen wir uns für stylische Kaschmirteile gar nicht mehr, denn C&A liefert uns tolle Pieces, die in hochwertiger Qualität daherkommen und bezahlbar sind.

Die Kaschmirteile von C&A sind jeden Cent wert

Kaschmir steht ganz klar für hochwertige Qualität, wodurch direkt sichergestellt wird, dass sich die Investition lohnt und wie nicht nur eine Saison lang von den stylischen Pieces profitieren. Im Gegensatz zu Schafwolle ist Kaschmir sehr fein, kratzt nicht und schmiegt sich ideal an. 

Wir haben uns bei C&A vor Kurzem 5 Teile zugelegt, welche die perfekten Basics für den Herbst darstellen. Mit dabei ist ein Kaschmir-Pullover in weicher Strick-Qualität mit hochabschließendem Kragen, gerippten Abschlüssen und seitlichen Saumschlitzen, eine Kaschmir-Hose aus weichem Strick sowie eine Kaschmir-Strickjacke in weicher Qualität mit überschnittenen Schultern. Durch die schlichten Farben können wir die Teile allesamt vielseitig stylen und jedes Outfit wird im Nu aufgewertet.

© Getty Images

Weitere kuschelige Teile für den kommenden Herbst gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...