Herbst-Trends 2022: 5 Teile von COS, die jeden Cent wert sind

Herbst-Trends 2022: 5 Teile von COS, die jeden Cent wert sind

Auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken, werden wir wirklich immer bei dem Label COS fündig, das in Sachen Style sowie Qualität restlos überzeugen kann. Wir zeigen euch, welche Pieces wir uns bereits jetzt für den kommenden Herbst zugelegt haben und versprechen: Den Kauf dieser Teile werdet ihr nicht bereuen!

Da der Herbst in greifbarerer Nähe ist und wir die restlichen Sommertage höchstwahrscheinlich an einer Hand abzählen können, statten wir unseren Kleiderschrank mit ein paar neuen Kleidungsstücken aus, damit die stylischen Herbst-Outfits gesichert sind. Dabei achten wir darauf, dass wir uns zeitlose Pieces zulegen, die wir auch über die kommende Saison hinaus noch lange und gerne tragen werden. 

Eine unserer liebsten Adressen dafür lautet "COS", denn die Modemarke punktet sowohl mit ihrer hochwertigen Qualität als auch mit dem klassischen Stil der Teile. Zudem lassen sich die Basics, welche stets mit einem besonderen Dreh daherkommen, vielseitig kombinieren, was keinen wichtigen Aspekt darstellt. In welche 5 Kleidungsstücke wir uns erst kürzlich schockverliebt haben, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

© imaxtree
Einen stilsicheren Auftritt im Herbst sichern uns die neuen Fashion-Lieblinge von COS ...

Gefunden bei COS: Unsere neuen Fashion-Favoriten für den Herbst 2022

Im Herbst können und wollen wir auf Blazer sind verzichten – wir haben uns den Blazer aus einem Leinenmix von COS in einem dunklen Beige zugelegt und sind uns sicher, dass wir ihn in den nächsten Wochen und Monaten rauf und runter tragen werden. Wir lieben es, Blazer etwas größer zu bestellen, wodurch ein cooler Oversize-Look entsteht. Unseren neuesten Fang von COS kombinieren wir übrigens am allerliebsten zu anderen Beige- bis Brauntönen oder setzen auf ein Ensemble mit cremefarbenen Pieces, wodurch ein besonders harmonisches Outfit entsteht. 

Darüber hinaus tragen wir den Blazer super-gerne über dem schwarzen Kleid in Midilänge, das durch seine Länge wie gemacht für den Herbst ist und durch den figurbetonten Schnitt unsere Kurven gekonnt in Szene setzt – schließlich haben wir alle nichts zu verstecken! Kombinieren können wir dieses perfekt mit den klobigen Loafern des Skandi-Brands, die für einen coolen Stilbruch sorgen.

Was ebenfalls nicht fehlen darf, sobald uns der Temperaturwechsel erreicht hat? Der weiße Rollkragenpullover mit Streifenmusterder die Grundlage für so einige kuschelige Looks bietet und mit seinen Streifen total im Trend liegt. Wagt einen Blick in unsere Galerie und macht euch ein Bild der Pieces, welche in unseren Augen allesamt ihr Geld zu 100 Prozent wert sind.

Weitere Teile entdeckt ihr in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen. 

Weitere Trend-Teile für den Herbst kommen hier ...

Lade weitere Inhalte ...