H&M 2022: Bei diesen stylischen Schuhen war es Liebe auf den ersten Blick

Bei diesen stylischen Schuhen war es Liebe auf den ersten Blick

Mit dem Winter wird auch die Saison der kalten Füße beginnen. Dem Ganzen machen wir dieses Jahr allerdings einen Strich durch die Rechnung und setzen auf stylische Schuhe, die schön wärmen und voll im Trend liegen. Wir würden behaupten, dass wir uns schockverliebt haben!

So langsam haben wir uns damit abgefunden, dass die warmen Tage für dieses Jahr gelaufen sind und stellen uns auf die kalten Wochen und Monate ein. Dazu zählt nicht nur, dass wir uns mental für den Winter wappnen, wir statten außerdem unseren Kleiderschrank mit wärmenden Pieces aus und machen dabei keine Abstriche in Sachen Style. Auch in unserem Schuhregal ist so einiges los – schließlich wollen wir unbedingt vermeiden, dass wir mit kalten Füßen durch die kommende Saison schreiten. Und da wir wirklich zu Eisfüßen neigen, sind Treter gefragt, die so richtig warm halten. 

Da kommt ein bestimmter Mode-Trend wie gerufen: Puffer-Boots sind in diesem Jahr ultra-angesagt und überzeugen mit ihrer modernen Optik. Wir erklären euch jetzt, was es mit dem Hype auf sich hat und stellen euch unseren Lieblingsschuh genauer vor ... es handelt sich um die lässigen Sneakerboots von H&M.

Mode-Tipp: In den Schuhen bekommt ihr garantiert keine kalten Füße

Bereits im Sommer sind wir den stylischen Cloud Sandalen verfallen und nun ziehen die Winterschuhe nach. Die besagten Puffer-Boots zeichnen sich nämlich durch ihre großzügige Polsterung aus, die in Kombination mit einer derben Sohle daherkommen, wodurch eine extrem-coole Optik entsteht. Wir setzen auf das Modell von H&M im vielseitigen Schwarz, doch die Lieblinge sind ebenfalls in einem hellen Ton verfügbar – ihr habt die Qual der Wahl! Durch den praktischen Kordelzug könnt ihr die angesagten Schuhe individuell festziehen und es dringt auch wirklich keine Kälte ein. Zudem ziehen die Boots durch ihre gesteppte Oberfläche garantiert so manche Blicke auf sich. Wir finden, dass Style und Komfort bestmöglich miteinander kombiniert wurden und ernennen die Schuhe zu echten Winter-Must-haves.

Einen kleinen Ratschlag gibt es noch dazu: Die Puffer-Boots sind momentan extrem beliebt und es reißen sich gefühlt alle um die Treter, weshalb ihr nicht frustriert sein solltet, wenn die Schuhe in eurer Größe ausverkauft sind, denn H&M stockt den Bestand regelmäßig auf. Schaut also ganz entspannt immer mal wieder in den Onlineshop und wir sind zuversichtlich, dass ihr in den It-Pieces durch den Winter marschiert. 

Darüber hinaus findet ihr hier tolle Ideen, um kniehohe Stiefel zu stylen:

Lade weitere Inhalte ...