Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
H&M 2023: 4 Kleider, in die wir uns sofort verliebt haben
Die Freude, im Frühling wieder vermehrt Kleider tragen zu können, ist groß! Und da wir sehr ungeduldig sind, haben wir unsere Favoriten schon jetzt entdeckt und möchten diese natürlich mit euch teilen.
Mit Blick auf den Frühling surfen wir durch die Web-Shops unserer Lieblingsstores. Welche Trends erwarten uns? Welche Kleidungsstücke dürfen wir willkommen heißen? Wir sind gespannt! Eins können wir jedoch schon verraten: Es wird modisch auf keinen Fall langweilig werden – vor allem, was die Kleider angeht, die schon jetzt den Frühling ankündigen. Welche Modelle 2023 angesagt sind und welche Trends groß rauskommen werden, erfahrt ihr hier.
1. Slip-Dresses mit Spitze
An warmen Tagen setzen wir auch dieses Jahr wieder auf Slip-Dresses aus Satin oder Seide. Der glänzende Stoff sieht einfach immer elegant aus und verleiht unseren Looks einen femininen Touch. Ins Schwarze trefft ihr, wenn ihr Slip-Dresses mit Spitzen-Applikationen tragt, die einen Kontrast zu dem Rest des Kleides bilden – sehr angesagt! Elsa Hosk zeigt, wie es geht und macht den Look frühjahrstauglich, indem sie einen langen Trenchcoat und Ballerinas mit Socken dazu kombiniert. We love!
2. Cleane Muster
Streifen, Punkte und geometrische Muster in Schwarz und Weiß lassen eure Frühlingskleider modern aussehen. Statt auf verspielte Blumenmuster (die dennoch niemals out sind) setzten wir 2023 zur Abwechslung auf schlichte Eleganz in neutralen Farben. Gerade zum Ausgehen oder ins Büro eignen sich diese Modelle hervorragend. Besonders verliebt haben wir uns in das Kleid in Wickel-Optik, das ihr oben in unserer Galerie findet und ein echter Figurschmeichler ist.
3. Kleider aus feinem Rippstrick
Kleider aus Strick nehmen wir aus dem Herbst und Winter mit, da sie sich wunderbar für frischere Frühlingstage eignen. Matilda Djerf beweist, wie cool das Ganze aussehen kann und setzt auf ein Kleid aus feinem Rippstrick in Maxi-Länge. Damit der Look nicht zu winterlich aussieht, stylt die Skandinavierin Mules zu ihrem Dress. Aber auch angesagte Ballerinas oder Loafers sorgen für ein frühlingshaftes Update.